Wird es definitiv ohne Vertrag geben!
Ändern könnte machbar sein, ging damals bei meinem Xperia was über o2 gekauft wurde auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird es definitiv ohne Vertrag geben!
Ändern könnte machbar sein, ging damals bei meinem Xperia was über o2 gekauft wurde auch.
Die freien Händler die O2 anbieten bekommen auch das Gerät.Diese könnten wiederum das Gerät ohne Vertrag anbieten, oder auch mit anderen Provider Verträgen verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Die freien Händler die O2 anbieten bekommen auch das Gerät.Diese könnten wiederum das Gerät ohne Vertrag anbieten, oder auch mit anderen Provider Verträgen verkaufen.
danke für diese tolle nachricht :top: , das palm wird dann wohl mein iphone ersetzen
Wenn alle o2 Leute mitte Oktober sagen, wirds wohl dann auch kommen.
finds gut, dass es doch nicht erst zu Weihnachten kommt.
Wenn alle o2 Leute mitte Oktober sagen, wirds wohl dann auch kommen.
finds gut, dass es doch nicht erst zu Weihnachten kommt.
hallo sagt mal kann man mit den palm pre daten von einen zum anderen Handy über Bluetooth senden und empfangen?
Donnerstag
unbestätigten Quellen nach soll es übermorgen eine Pressemitteilung geben, wo Preise und Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
hallo sagt mal kann man mit den palm pre daten von einen zum anderen Handy über Bluetooth senden und empfangen?
Nein, das geht genau wie bei vielen anderen neueren Geräten nicht. Einzig und alleine für Freisprechanlagen, Headsets und zum Musikhören ist es nutzbar, wie von Android-Modellen und dem iPhone bekannt.
Moin,
ich habe heute von einem o2 Mitarbeiter erfahren dass es in 6 deutschen Städten ein Pre-Launch-Event für den Palm Pre geben wird.
Es handelst sich dabei um folgende Städte & Shops
München - Flagshipstore
Berlin - Flagshipstore
Köln - Flagshipstore
Hannover - o2 Shop am Steintor
Frankfurt - Zeil 115 - 117
Dortmund - (Shop weiß ich nicht)
Interessenten können sich in den betreffenden Shops mit Handynummer und E-Mail registrieren.
Wer seine E-Mail angibt bekommt dann über diesen Weg die Einladung für das Event. Zusätzlich können die ersten 50 Interessenten die an diesem Abend einen Pre kaufen sich über eine kostenlose Touchstone Ladestation freuen!!!
Bis denne :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!