Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Hm, Palm hat neue Zahlen zum neuen Geschaeftsjahr bekannt gegeben.

Verlust vervierfacht ^^ auf 165 Mio Dollar. Der Umsatz ist um 80% eingebrochen auf nur noch 68 Mio Dollar. Neue Kohle soll durch eine Kapitalerhoehung bei kommen...

Nicht das Palm noch vor der Veröffentlichung des Pre in D "den Bach runter geht" ...

Wenn sie überhaupt eine Chance gegen das iPhone haben wollen, dann muss das Pre imho deutlich unter 500 € liegen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn sie überhaupt eine Chance gegen das iPhone haben wollen, dann muss das Pre imho deutlich unter 500 € liegen.

Sehe ich auch so, eigentlich sogar unter oder in der Nähe der 400€. Es gibt da ja noch den Hero, das Galaxy ... :)

• Palm hat sicher aber gesteigert, auch wenn natürlich rote Zahlen geschrieben wurden.
    Ich warte so sehnsüchtig auf das Pre, das Telefon hats mir total angetan.
    Nichtmal das XPERIA löste damals so Euphorie aus..
    Der o2 Fillialleiter aus dem Shop wo ich die Ausbildung machen soll meinte auch zu mir, er wüsste nur Anfang Oktober, aber als Premium- und Stammkunde dürfte ich es von ihm aus eine Woche vorher testen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• O2 hat soeben Emails verschickt, mit der Ankündigung, dass es bald kommt ...

Ich würde sagen der 13.10. der so im Netz kusiert ist realistisch ...

• Wäre aber ein Dienstag, ich kenn mich in der Handywelt mit den Release Daten nicht aus, aber kommt das nicht in der Regel an 'nem Freitag?
    Deshalb denke ich eher an den 18, ist ja auch noch Mitte Oktober..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Die Ankündigungsmail von O2 lässt stark hoffen! Immerhin ist jetzt von Herbst und nicht mehr Weihnachtszeit die Rede!

Bin echt gespannt wie lange wir uns noch gedulden müssen.

MFG
    ess

• Zitat

Original geschrieben von ess
    Die Ankündigungsmail von O2 lässt stark hoffen! Immerhin ist jetzt von Herbst und nicht mehr Weihnachtszeit die Rede!

Bin echt gespannt wie lange wir uns noch gedulden müssen.

hmmm...und wir in österreich müssen wieder warten :( . ist es möglich das palm pre auch ohne vertrag zu kaufen (also bei o2) ? nur stellt sich dann die frage, ob ich die internet einstellungen verändern kann (nicht wie damals beim iphone, erst nach einem hack machbar) :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!