Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ist doch alles bekannt; Palm kann sich keinen weltweiten Launch leisten und produziert so schnell es geht.

Genau so wie Apple und HTC? Mitnichten.
    Ich denke es liegt eher an den unterschiedlichen Märkten (die aufeinander einwirken sollen) und zusätzlich an den logistischen Problemen die ein weltweiter Release mit sich bringen würde. So ein Release ist in Kosten/Nutzen Hinsicht kompletter Unsinn.

-gamorr

• Käse schneiden

Hi Leute,
    also ich hab mir das video mit dem käseschneiden angeschaut.
    Ich glaube das schafft fast jeder mit seinem motorola und se geräten auch.
    Was ist das denn für ein Blödsinn das das Pre damit "scharf" sein soll?
    Den butterweichen Käse schneide ich mit dem finger, die hätten mal Parmesan nehmen sollen :D:D
    Dann würd ich sagen, ok lieber die Finger davon lassen.
    Ich find das Pre absolut scharf und muss mal schauen ob ich das nicht bei My02Handy oder wie das heisst finanziere, noch nen Vertrag brauch ich nicht.
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: Käse schneiden

Zitat

Original geschrieben von winnertrack
    Ich find das Pre absolut scharf und muss mal schauen ob ich das nicht bei My02Handy oder wie das heisst finanziere

Wird dir gar nichts anderes übrig bleiben ;)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Jetzt wurde der Preis in den USA um 50$ reduziert. Das wirkt schon bisschen verzweifelnd. Zusätzlich bietet Sprint 100$ für Portierungen an.

Läuft wohl nicht so gut wie gedacht.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das wirkt schon bisschen verzweifelnd.

So verzweifelt wie Apple seinerzeit mit der Preissenkung beim ersten iPhone ein Vierteljahr nach Verkaufsstart? Ich denke, das ist relativ normal, hat mit Verzweiflung nichts zu tun, bei Apple damals so wenig wie bei Palm jetzt. Erstmal werden immer die Freaks abgegriffen, die so ein neues Gadget unbedingt als Erste haben wollen, Preis egal, plus jene Kundengruppe, die sich von solchen Hypes gern anstecken lassen. Diese Leute bluten immer. Wenn die bedient sind, wird der Preis nach unten korrigiert.

Mich wundert nur, daß es bei Palm/Sprint nicht einen genauso lauten Aufschrei gibt wie damals bei der Preissenkung für das iPhone.

CU
    joschi

• Palm Eos ist als Pixi erschienen, gibts im Moment exklusiv bei Sprint für 129$ oder so mit Zweijahresvertrag. Sieht cool aus.. naja, warte noch aufs Palm in Deutschland.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Im August hat man ja einige Berichte gelesen, dass die Verkaufszahlen nicht den Vorstellungen entsprechen. Fürs Weihnachtsgeschäft soll wohl der Preis noch gesenkt werden. Das ist kein gutes Zeichen.

.

Der Preis ist schon gesenkt wirden und das Pixi wurde fuer Weihnachten angekuendigt. Sprint USA only.

@mahirr. Das gibt es im Moment nirgends, denn eskommt erst im Winter 2009 zu Sprint. Noch viele Monate.

Hier hats Videos zu dem Teil. Link

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Der Preis ist schon gesenkt wirden und das Pixi wurde fuer Weihnachten angekuendigt. Sprint USA only.

@mahirr. Das gibt es im Moment nirgends, denn eskommt erst im Winter 2009 zu Sprint. Noch viele Monate.

Hier hats Videos zu dem Teil. Link

Wieder was gelernt.

PlayStation 4

• Heute mit den o2 Mitarbeiter meines Vertrauens geredet, er sagte, dass kommt Mitte Oktober, ist schon richtig und sie bekommen es schon Anfang Oktober und ich darf es dann vorab testen.

PlayStation 4

• Ich frag mich, wie O2 es mit dem Pre ohne Vertrag regelt, ob sich die Shops dann weigern werden es ohne Vertrag zu verkaufen. Schließlich erhofft sich O2 durch so ein Exklusiv Produkt eine gewisse Kundenbindung.

Was währt ihr bereit für den Pre hinzublättern?

Ich nehme mal an, es wird 449,95€ kosten. Bei mir wäre 399€ wohl die oberste Preisgrenze für den Pre.

Ob es wohl ein Loop Pac geben wird :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!