Neues von Palm: Pre

• Hoffentlich kommt es wirklich zu Weihnachten.
    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches Handy ich mir als Nächstes hole, abe riich fühl mich irgendwie am meisten zum Pre hingezogen, ist wie ein Primus.

Erlaubt übrigens Google Voice, gegenüber dem iPhone

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Erlaubt übrigens Google Voice, gegenüber dem iPhone

Das spielt außerhalb der USA allerdings bisher keine Rolle. Des Weiteren stellt sich dabei - wie auch bei den anderen Google-Diensten - die Frage nach dem Datenschutz!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Für Google ist man auch nur einer von Millionen.

PlayStation 4

• Sorry wenn die Frage ggfs. schon gestellt wurde:

Ich möchte mir gerne dann auch beim Erwerb des palm pre die "Ladeschale" dazu bestellen. In der Beschreibung auf der palm Seite steht, dass hierzu eine andere Rückschale notwendig ist und diese separat erhältlich sei.

Schaue ich beim Zubehör, finde ich viele Dinge, nur nicht diese spezielle Rückenschale.

Meine Frage: Ist es wirklich so, dass man zu der Ladestation noch die spezielle Rückschale erwerben muss?

Kann man schon sagen, wie teuer Ladestation und/oder Rückenschale sein werden?

Dann hab ich noch eine Frage zu dem Autoladegerät:
    Mittlerweile habe ich schon 2 Ladegeräte mit miniUSB Anschluss für das Auto (Navi und Plantronics Headset).
    Können diese untereinander ausgetauscht werden oder benötige ich dieses eine spezielle Autoladegerät von palm?

Und zuguterletzt:
    Kann man qualitativ die Original palm Taschen empfehlen oder eher nicht?
    Hatte mir für meinen ipod Touch damals eine von proporta gekauft und war damit sehr zufrieden.

Danke im Voraus!

• Hier steht, daß es beides im Paket und auch einzeln geben wird. Ist ja auch logisch, denn es kann durchaus sein, daß man mehrere Touchstones benötigt (Arbeit/Zuhause), aber nur eine Rückschale benötigt. Genauso kann es aber auch sein, daß die Rückschale beschädigt wird und man somit nur diese ersetzen muss...

Zitat

Original geschrieben von fresh4u
    Kann man schon sagen, wie teuer Ladestation und/oder Rückenschale sein werden?

Kann man (ca. 70€ im Paket)

Zitat

Dann hab ich noch eine Frage zu dem Autoladegerät:
    Mittlerweile habe ich schon 2 Ladegeräte mit miniUSB Anschluss für das Auto (Navi und Plantronics Headset).
    Können diese untereinander ausgetauscht werden oder benötige ich dieses eine spezielle Autoladegerät von palm?

Höchstwahrscheinlich sollte sowas reichen (gibt's für kleines Geld bei e...):

Zitat

Und zuguterletzt:
    Kann man qualitativ die Original palm Taschen empfehlen oder eher nicht?
    Hatte mir für meinen ipod Touch damals eine von proporta gekauft und war damit sehr zufrieden.

Danke im Voraus!

Das kann ich nicht beantworten, da ich seit dem Palm V kein Palm-Gerät mehr hatte ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Im Sprint Warenwirtschaftssystem sind jetzt 2 neue Geräte aufgetaucht. Einmal das P120 und das C40.

Beim P120 handelt es sich wohl um den Pre mit größerem Speicher (16GB?).
    Beim C40 handelt es sich wohl um das erscheinende Eos (C für Candybar, oder aber auch Centro)

Link zum Artikel

http://www.precentral.net/new-…nt-inventory-p120-and-c40

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hört sich gut an.

Aber das Pre sinkt inzwischen als Kandidat..

Bin nicht auf mobiles Internet aus..eigentlich.

Kaufe mir wohl das LG Arena.

aber ich gönn Palm jeden Erfolg, sind eine gute Marke, sollten aber mal die Auslieferung und alles geregelt kriegen!

PlayStation 4

• Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch etwas erstaunt!

Vor einiger Zeit ging es bei mir darum, welches Handy mein treues N95-1 ersetzen sollte.

In der engeren Wahl standen IPhone, Nokia N97 (kurz vor der Veröffentlichung) und Palm Pre (scheinbar auch kurz vor der Veröffentlichung).

Dann habe ich mich vor ca. 1,5 Monaten für das N97 entschieden, weil ich das IPhone nicht mochte, und das Pre leider nicht nicht da war.

Und was muß ich zu meinem Entsetzen feststellen, das Pre ist immer noch nicht offiziell verfügbar!

Was macht Palm den da, hatten die nicht sogar Umsatzeinbrüche und hofften auf den Aufwind durchs Pre?

Also so wird das nichts.

Gruß

Oatflake

• War gerade noch im o2 Shop, nun kann man sich auch im Shop ''vorresevieren'' und wird angerufen und man kann dann das Pre testen. Also im Shop natürlich, find ich klasse.

War der Erste im Shop im CentrO Oberhausen.

Freu mich schon.

PlayStation 4

• Johnson: super vielen dank für die Infos. Keine ahnung warum ich so verblendet war und das nicht gesehen hatte.

@mahirr: Danke für den Hinweis, dann werde ich Freitag auch mal im Centro "vorresieren'' ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!