Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Ist vielleicht auch schon was Genaueres über die Tarife bekannt?

Man wird das Pre ja auch ohne Vertrag kaufen können (laut Shop-Mitarbeiter). Das läuft dann über die MyHandy-Finanzierung.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Wird es denn auch ohne Finanzierung das Gerät zu kaufen geben?
    Aus Loyalität zu meinem Arbeitgeber will ich nirgendwo anders eine Finanzierung vornehmen (zumal ich das Geld eh komplett lieber auf den Tresen legen würde).

• Ich denke mal im Shop bekommt man es auch so also mal keine sorge.

Ansonsten hätte ich auch sorge... ;)

Aber mal wieder ON TOPIC:

was ist denn nun mit SIP hat es das Gerät oder nicht?

• SIP=Session Initiation Protocol= Voip?

Ich kann zwar nirgends eine Angabe dazu finden, aber es ist schwer vorzustellen, dass es nicht möglich sein soll. Und o2 blockt das auf jeden Fall nicht, da die gerade erst Voip für ihre Internetpakete erlaubt haben.

-gamorr

• Naja das Gerät ist frei also man kann es auch ohne O2 nutzen (ich selber nutze aber eh O2).

Jedoch kann man SIP unterwegs vergessen bei einem Traffic von 1MB/s ist der Traffic 1. zu hoch und 2. die Geschwindigkeit von HSDPA im O2 Netz zu niedrig da man manchmal weniger als 384kbit/s hat.

Aber im W-LAN will ich es Nutzen... sofern es das Gerät denn nun hat... grummel.
    Muss ich wohl bis Winter warten auf Antwort :D

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    also kann ich mir das pre bei O2 kaufen und mir dann eine Daten Flatrate bei Vodafone holen und dann passt das alles ?

Ja.

• weiss einer von euch wann es in Österreich errscheint?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!