Neues von Palm: Pre

• Wäre langsam mal schön wenn alle nur noch Sinnvolles On Topic posten könnten... jedesmal ne email man schaut nach und.. garnix neues vom Palm pre sondern nur sinnfreies gespamme :(

(so wie mein beitrag jetzt gerade, aber es nervt einfach..)

• KAnn mal jemand das Thema ändern wenn man nach "Palm Pre" sucht findet man es nicht ;) Man muss ja nach Palm: Pre suchen lol

ok zum Eigentlichen.
    --------------
    Weis einer wie es um die SIP Funktionalität bestellt ist?

Das Nokia 5800XM hat ja kein SIP ... leider funktioniert SIP mit Nimbuzz oder Fring mehr schlecht als recht... will ja baldmöglichst eh ein Palm Pre ... aber ich weis bisher nicht ob SIPGATE damit laufen würde oder es dieselben bzw. ähnlich nervige Probleme gäbe

• Wahrscheinlich hat es den selben Nutzen wie Iphone´s Cover Flow :p

Ich glaube ja das es beim Pre einen schnelleren Preisverfall gibt, weil es kein Hype Produkt wie das Iphone ist.

Ich freu mich schon auf einen Pre für 300€ nach 1-2 Monaten.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    tolles video aber was genau bringt dieses "wave" bei pre? Hab ich nicht verstanden.

Das bringt dir, dass du, wenn du eine Anwendung offen hast, nicht erst in die Card View wechseln musst, um den Starter anzuzeigen, sondern diesen praktisch über die geöffnete Anwendung ziehen kannst.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wahrscheinlich hat es den selben Nutzen wie Iphone´s Cover Flow :p

Ich glaube ja das es beim Pre einen schnelleren Preisverfall gibt, weil es kein Hype Produkt wie das Iphone ist.

Ich freu mich schon auf einen Pre für 300€ nach 1-2 Monaten.

Ich wäre da eher vorsichtig was die Preisentwicklung angeht. Solange O2 der einzige Anbieter sein wird, wird der Preis hoch bleiben. Weiß jemand ob das Pre in den freien Handel kommen wird, oder ob es für eine bestimmte Zeit NUR über O2 verkauft werden wird?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• weiss denn schon jemand, wie teuer es bei O² werden soll?

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• die Tarife sollen eigentlich so bleiben, wie bisher... mit den Datenpacks...

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!