Neues von Palm: Pre

• also 464.-EUR (C Preis + Deutsche Steuern... wobei wenn sie sonst GARNICHTS Mitnimmt wärs sogar Steuerfrei da unter 400eur :D) find ich für das Gerät mittlerweile etwas teuer...

Ändert aber nichts daran das ich es gerne hätte ist vom OS und drum herum einfach klasse gemacht :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    In Kanada gibts die 3G Variante, also das gleiche was auch bei uns kommt, ab dem 27.08 zu kaufen. 599cad kostet es ohne Vertrag, entspricht circa 390€. Super Preis find ich, bin mal gespannt ob es ohne Lock ist. Dann mach ich ne Bestellung, ne Freundin ist grad drüben :)

PM: http://www.bce.ca/en/news/releases/bm/2009/08/04/75184.html

Das Ding funktioniert in Deutschland allerdings genauso wenig wie die US-Variante von Sprint - ist ebenfalls CDMA (Quelle bspw. hier )

Kannst Dir das Ding natürlich einfach so auf den Schreibtisch legen, aber mit telefonieren wird das nichts...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Du hast Recht Johnson, CDMA ist natürlich auch 3G, dass habe ich total ignoriert. Damit hat sich das mitbringen lassen also auch erledigt :(

• Hoffentlich werden alle Fehler der CDMA Version einigermaßen beseitigt bis zum EU Release.

Nur der angeblich wackelige Slider macht mir Angst. Deshalb würde ich mich eigentlich über einen Eos mehr freuen (Kein Mechanismus - weniger Verarbeitungsmängel, hoffe der wird noch dieses Jahr angekündigt)

Ich freu mich schon auf einen schnellen Preisverfall wie in den Staaten :D (350$ bei ebay)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hoffentlich werden alle Fehler der CDMA Version einigermaßen beseitigt bis zum EU Release.

Nur der angeblich wackelige Slider macht mir Angst. Deshalb würde ich mich eigentlich über einen Eos mehr freuen (Kein Mechanismus - weniger Verarbeitungsmängel, hoffe der wird noch dieses Jahr angekündigt)

Ich freu mich schon auf einen schnellen Preisverfall wie in den Staaten :D (350$ bei ebay)

Für mich als E71 Besitzer ist das Eos auch recht interessant. Mit einem gravierenden Nachteil: Laut den bisher kolportierten Specs kommt es ohne Wifi. Das ist für mich schon ein Auschlusskriterium.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    EOS ?

Canon ?

Was hat das mit Palm pre zu tun?

Schaust du hier

Es hat weniger mit dem Pre, mehr mit dem Betriebssystem WebOs zu tun ;-)

• Wobei beim Vergleich mit dem 3GS doch wieder größere Geschwindigkeitsunterschiede feststellbar sind.

Aber Palm hatt schon den richtigen Riecher mit dem verbauten CPU, ist ja derselbe wie beim 3GS.

Ist einfach herrlich zu sehen wie man zwischen den Karten hin und her wechseln kann :D

Hat schon jemand ein Pre HSDPA Hands On sichten können?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!