Neues von Palm: Pre

• Was mich am Web OS beeindruckt ist, neben Synergy für die Kombination von verschiedenen Online Kontaktinformationen, der contact reminder.

Manche Sachen sind einfach zu unbestimmt für eine Aufgabe oder den Kalender und so lässt sich eine Erinnerung schnell mit einem Kontakt verknüpfen. Wenn xyz anruft oder schreibt, wird die Erinnerung ausgegeben, z.B. Denk an das Datenkabel für xyz..

Da hat sich tatsächlich mal jemand Gedanken über die sinnvolle Nutzung im Alltag gemacht. :top:

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bin gespannt wie lange das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Palm und Apple so weitergeht.

Bis Apple die Anwaelte aktiviert.

• Schade eigentlich, das die Rechtsabteilungen und das Rechtemanagement inzwischen soviel zu sagen haben. Gerade das Pre finde ich gut wegen der Einbindung vorhandener Inhalte anstatt noch was neues zu schaffen sollte lieber Vorhandenes sinnvoll kombiniert werden. Wer ändert denn heute noch sein komplettes Nutzerverhalten nur weil er sich ein neues Handy mit dem entsprechenden Vertrag zugelegt hat

• kommt wohl auf deine Nutzung an aber warum soll man sich ein Smartphone kaufen das aufs Web ausgelegt ist wenn man es nicht oder nur eingeschränkt nutzt?
    Gibt ja auch Volumentarife :)

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hi mal ne frage brauch man zwingend eine Internet flat für das Pre ?

Nö kannst auch pro Minute oder KB Zahlen wenn Du zuviel Geld hast :D

Aber ein GErät das mit dem Hinweis verkauft wird das man eine Flat haben sollte... das auf Internet-Betrieb und vernetzung ausgelegt ist... sollte man eiiigentlich mit na Flat nutzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    oder ich frag mal anders brauch man zwingend Internet?

Informier Dich bitte ein wenig über diese Art von Phones ( so wie Google Phones )

Dieses Pre macht keinen Sinn ohne Onlinezugang !
    Und wenn Du es so nutzt, was bestimmt möglich wäre, ist es schlichtweg das falsche Gerät für Dich.

Beste Grüße
    W.

• stimmt schon aber ich kenne genug leute die z.b ein blackberry haben und noch nie ne mail geschrieben haben und sie sind super glücklich damit. ich hab ja nur gefragt weil ich glaube mal gelesen zu haben das die kontakte irgendwie dann auf einen Server liegen . und da hab ich mich gefragt kann man die kontakte auch ganz normal anlegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!