Neues von Palm: Pre

• Das Datenpack M und L sind also Flatrates,die jedoch nur langsamer werden,nach der Ueberschreitung des Limits,ohne zusaetzliche Kosten,seh ich das richtig?
    Dann faellt eins der beiden,oder der angekuenditgte mittlere Tarif,aufj jedne Fall in die Naehere Auswahl.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Falsch!!!
    Nur das Internet Pack M ist so eine Flatrate und das wohl auch erst seit neuem, denn ich habe so ein 200Mb Paket und ich kann dir sagen, wenn ich drüber komme, zahle ich drauf!
    Dazu muss ich sagen, das ich das Paket schon sehr lange habe, vielleicht haben die mittlerweile was geändert.
    Das 30Mb Paket ist ein Paket, wenn du drüber kommst zahlst du extra! Genau 50Cent pro Mb.
    Schau einfach selber auf deren Seite vorbei.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Na wir reden hier ja schon von AKTUELLEN Tarifen nicht von alten ;)

In sofern nicht falsch, nur halt nicht für Altkunden und Altverträge korrekt.

Wer aber HEUTE ein Internetpacket M oder L holt bei dem stimmt das so schon.

PS: ich willn pre *heul*

PPS: Wieso gibts eigentlich keine Deutsche Palm pre Gruppe bei Facebook?! :D

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Falsch!!!
    Nur das Internet Pack M ist so eine Flatrate und das wohl auch erst seit neuem, denn ich habe so ein 200Mb Paket und ich kann dir sagen, wenn ich drüber komme, zahle ich drauf!
    Dazu muss ich sagen, das ich das Paket schon sehr lange habe, vielleicht haben die mittlerweile was geändert.
    Das 30Mb Paket ist ein Paket, wenn du drüber kommst zahlst du extra! Genau 50Cent pro Mb.
    Schau einfach selber auf deren Seite vorbei.

Soweit ich weiß, kannst du auch als Bestandskunde von dem alten Paket mit Volumenbegrenzung und danach zahlen auf ein neues Paket mit Drosselung ab einem bestimmten Volumen umstellen. Ich würde einfach mal bei O2 anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!