Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Und letzte Frage: Was,wenn ich mit meiner deutschen SIM Karte,wie momentan,ins Ausland(Bosnien,keine EU) gehe, wegen dem Internet?

Kauf dir eine Eronet, BH Telecom oder MT:S Karte (abhängig wo du bist). Dürfte in jedem Fall biliger sein als in BiH Data-Roaming zu betreiben mit einer deutschen Karte. In Deutschland wird der Pre IMHO kein SIM-Lock besitzen. :D:D

Ansonsten kannst du bei der US Variante des Pres das Daten-Roaming auch deaktivieren. Sprich, das Gerät geht in fremden Netzen nicht online. Vermutlich wird das Feature auch bei den deutschen Geräten verbleiben.

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Lohnt es sich,es fuer 400 oder 500 Dollar beim us-amerikanischen eBay zu kaufen,oder soll ich auf die deutsche Version warten?

Wenn nicht,wuerd ich dann den angekuendigten 10 Euro oder 25 Euro Datentarif nehmen.

na, die Tastatur ist ja zum Beispiel eine qwerty..

• Danke javaman!
    Gibt es sonst noch wen,der mir bei den anderen 2,3 Fragen helfen koennte?

sr803: Die QWERTY Tastatur koennte ich verkraften, ist ja nichts Grosses.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hab ich auch schon gesehen,aber geht ja nicht fuer GSM Netze.

e:wieso kommt es in Deutschland eigentlich erst so spaet?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Das Ding kommt in Deutschland und generell anderen Ländern so spät, weil Palm einfach das Geld und damit die Produktionskapazitäten fehlen, so hab ich es zumindest vernommen. Die kommen doch jetzt schon kaum hinterher mit der Produktion, in den USA könnten sie viel mehr Geräte verkaufen, wenn sie mehr produzieren würden! Es bringt doch nix, ein Gerät auf den Markt zu schmeissen, ohne genügend Produktionsreserven zu haben, das verärgert lediglich die Kunden.

Sieht man doch derzeit an Apple, machen groß Werbung mit dem iPhone 3GS, aber wenn man es bei T-Mobile bestellt, dann wartet man derzeit einen guten Monat, weil Apple mit dem Liefern nicht hinterherkommt. Dabei produzieren die locker 1 Million Stück die Woche....hilft aber alles nix, so ein Vorgehen verärgert die Kunden und den Provider!

• Sorry aber deine Fragen sind irgendwie komisch! Warum sollte das Handy langsamer arbeiten, wenn du deine Volumengrenze erreicht hast? Was macht das für einen Sinn? Dein Internet wird in dem Fall auf GPRS Speed gekürzt, da wird der Musicplayer, das scrollen im Menü, oder das öffnen des Kalenders sicher genauso schnell gehen!
    Zweitens, es ist wichtig sich die angebotenen Pakete genau anzusehen, es gibt von O2 ein 30 und ein 200MB Paket, da wird es dann richtig teuer, wenn du drüber kommst, aber das weißt du sicher, da du ja schreibst du hast bereits Internet ohne spziellen Tarif genutzt.
    Tja und was passiert wenn du mit ner deutschen Sim ins Auslang gehst...genau wie bei SMS und Telefonaten wird das Internet damit sehr sehr teuer! Dafür solltest du dir im jeweiligen Land ne Prepaid Karte holen, und dazu dann ein Interntepaket bestellen.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• O2 Datenpakete

Pack S: 30MB 5.-EUR
    Pack M: 200MB Flatrate (Drosselung ab 200MB auf GPRS niveau) 10.-EUR
    Pack L: 5GB Flatrate (Drosselung ab 5GB auf GPRS niveau) 25.-EUR

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das Ding kommt in Deutschland und generell anderen Ländern so spät, weil Palm einfach das Geld und damit die Produktionskapazitäten fehlen, so hab ich es zumindest vernommen. Die kommen doch jetzt schon kaum hinterher mit der Produktion, in den USA könnten sie viel mehr Geräte verkaufen, wenn sie mehr produzieren würden! Es bringt doch nix, ein Gerät auf den Markt zu schmeissen, ohne genügend Produktionsreserven zu haben, das verärgert lediglich die Kunden.

Sieht man doch derzeit an Apple, machen groß Werbung mit dem iPhone 3GS, aber wenn man es bei T-Mobile bestellt, dann wartet man derzeit einen guten Monat, weil Apple mit dem Liefern nicht hinterherkommt. Dabei produzieren die locker 1 Million Stück die Woche....hilft aber alles nix, so ein Vorgehen verärgert die Kunden und den Provider!

In einer endlichen Welt gibt es eben nicht unendliche Möglichkeiten.

Immer diese Kunden mit ihren unmittelbaren Bedürfnisbefriedigungen, halte ich ja schon für krankhaft sowas. Mach dich mal mit der wirtschaftlichen situatione palms vertraut und erkenne dein vollkommenes Unwissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!