Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Ja denk auch an Dezember aber da steht halt Oktober:

https://newsflash.o2online.de/…digung/images/palmpre.gif

Haben die das gif geändert?!

Bei mir steht da "voraussichtlich ab Herbst" und der Herbst geht bekanntlich bis Mitte Dezember.
    So oder so etwas spät; mal sehen, wie es bis dahin mit WebOS, WM und Android aussieht...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ja haben se....

hab jetzt beide grafiken gespeichert lach

Bei mir steht "Rechtzeitig zur Weihnachtszeit" da muss man wohl im Minutentakt nachschauen....

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Flux aus dem PPC-Welt Forum hat geschrieben:
    Ohne Lock...!

Wer Flux kennt, weiß, dass es dann auch so kommt ;)

Keine Ahnung wer dieser Flux sein soll. Aber, egal, es ging ja um Weihnachten, oder Oktober. Handelsblatt sagte Weihnachten ohne Lock und frei. Und nun steht auf der O2 HP, dass es zu Weihnachten kommt, nicht Oktober.

Somit hatten wohl beide Recht.

• Erst Weihnachten? :flop: Dann ist das Ding schon veraltet :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Erst Weihnachten? :flop: Dann ist das Ding schon veraltet :D

Ein iPhone 2G ist mittlerweile 2 Jahre alt, und in vielen Sachen den aktuellen Flagships um JAHRE vorraus! Das sagt also mal garnix, wenn das OS wirklich so gut ist. Da würd ich mir keine Sorgen drum machen, es sei denn man will eine Super-Mega-Geile 12MP Cam :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ein iPhone 2G ist mittlerweile 2 Jahre alt, und in vielen Sachen den aktuellen Flagships um JAHRE vorraus!

Grossschirft = Schreien. Sollte man nicht machen. iPhone ist hier kein Thema und in Sachen Technik ist das Ding schon total veraltet. Weiter zum Pre hier.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Grossschirft = Schreien.

Rechtschreibfehler = unschoen. Sollte man nicht machen. ;)

Zitat

iPhone ist hier kein Thema und in Sachen Technik ist das Ding schon total veraltet. Weiter zum Pre hier.

Na wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. Der Pre und das iPhone 3GS nutzen eine nahezu identische Plattform, mit dem Unterschied dass man das europataugliche iPhone schon ein halbes Jahr (=JETZT) kaufen kann, die Software an vielen Stellen runder laeuft (kein Wunder, immerhin arbeitet Apple auch schon deutlich laenger dran) und die Kamera als augenscheinlicher Unterschied deutlich besser ist.

Wenn der Pre fuer um die 450 EUR zu haben sein wird, duerfte er aber fuer viele, speziell in Laendern wo das iPhone nur mit Netzbetreiberbindung verkauft wird, eine attraktive Alternative sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!