Neues von Palm: Pre

• Stammtischmodus an! Langsam kann ich dieses unfundierte und spekulative Gefasel über Palms Zukunft nicht mehr hören. Alle paar Beiträge platzt hier ein 'Experte' rein und verkündet Palms Ende, wenn die eigene Ungeduld nicht bald befriedigt würde. Kümmert euch doch mal um Quelle!

• Du kannst Unternehmensberichte lesen? Boerseninfos lesen? Adhoc Infos lesen?
    wohl eher 3 x nein bei Dir.

Oder muss man die auf einem Silbertablet bringen? Solltest im Jahr 2009 n der Lage sein Suchm. zu bedienen.

Nur eine Hilfe, den rest solltest Du selber bewerkstelligen koennen. Der FY Report kam am 06/25/2009 raus. Heraus gegeben von Teri Klein Vice President, Investor Relations. Ist das nun genug Quelle fuer Dich? Achso, habe vergessen, Du solltest die unbekannte Seite google.com mal aufrufen, vielleicht hilft die Dir weiter.

• Ich werde mich jetzt nicht auf Dein persönliches Niveau begeben - Du scheinst immer noch angesäuert zu sein, weil ich Dich nach einer Quelle für die Aussage der Erscheinungsländer 2009 fragte, oder?

Mir ist das Lesen von Bilanzen etc. durchaus möglich, gehört zu einem gewissen Teil sogar zu meinem Job. Auch der FY Report von Palm ist mir geläufig. Ich frage mich jedoch, wo in dem Report steht, dass der "Zug [für Palm] hier abgefahren [ist]", wenn die nicht bald mal einen Veröffentlichungstermin rausbringen?

Wie so häufig bei TT wird der eigene Anspruch zum alles entscheidenden Kriterium erhoben. In jedem Herstellerunterforum findet man Kritiker, die behaupten der jeweilige Hersteller sei bald pleite wenn nicht bald mal mehr Megapixel, WLAN oder sonstwelche Funktionen in ein Handy gebaut würden.

Ich wünsche mir ja auch, dass der Pre bald in Deutschland erscheint. Aber deshalb wird die Aussage "wenn meine Ungeduld nicht innerhalb von einem Monat befriedigt wird, ist der Hersteller insolvent" nicht richtiger.

Im Übrigen fragte ich in meinem letzten Beitrag nicht nach einer Quelle, sondern legte - nicht ganz ernst gemeint - den vielen Finanzexperten hier eine Beschäftigung mit dem Unternehmen Quelle nahe, welches mit Sicherheit Tipps zur Geschäftsführung brauchen kann.

Schöne Grüße und jetzt Frieden ;)
    Bexman

• BTT - please...

[räusper] Eigentlich mag ich den Thread und freu mich auf das Pre obwohl ich es lieber den Pre nennen würde. Ich habe sogar den Thread abboniert, so sehr interessiert mich das Thema. Diskussionen zu Informationsquellen zur aktuellen Beschaffung von Wirtschaftsnachrichten interessieren mich an dieser Stelle nicht. Und auch nicht das seit nun mehreren Jahren andauernde Geunke zur baldigen Insolvenz von Palm. Ich mag die Geräte und Diskussionen über die Geräte und das direkte Drumherum.

Liebe Grüße,
    Rainer ;)

• So ähnlich habe ich es mit meinem etwas bissigen Kommentar zum Insovenzgeunke auch sagen wollen...

Zurück zum Thema:

Nächste Woche wird Palm voraussichtlich den Veröffentlichungstermin für UK und die Details der Netzbetreiberbindung bekannt geben.

Quelle: http://www.engadget.com/2009/0…launch-details-next-week/
    unter Verweis auf die ursprüngliche Quelle: http://www.t3.com/news/palm-pr…-be-made-next-week?=39409

Damit dürfte der zeitliche Rahmen für einen Erscheinungstermin der GSM Version bald feststehen und wir dürfen hoffen, dass der Termin in Deutschland zeitnah bekannt gegeben wird.

Ansonsten hat man dann immer noch die Möglichkeit, sich schonmal ein GSM-Pre aus UK zu bestellen (natürlich abhängig vom SIM-Lock und Umgehungsmöglichkeiten desselben).

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ab nächster Woche bei O² in UK zu haben:

http://www.guardian.co.uk/busi…9/jul/01/02-palm-pre-deal

iPhone und Pre exklusive bei O² in UK - können gut verhandeln, die Jungs :).

Wo hast Du da denn was zur Verfügbarkeit gefunden :confused:

Da steht IMHO nur, daß die Partnerschaft nächste Woche bekannt gegeben wird.

Wollte mich schon sehr wundern...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Sorry, hast natürlich recht. Sollte aber sehr zeitnah verfügbar sein.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• mist, hoffe hier wirds vodafone...!!! wenn nicht muss mein shopmitarbeiter wieder bisschen zaubern... :) und wenns ganz hart kommt muss es halt so gekauft werden...aber zu o2 wechseln...no chance!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!