Hm...
Zitat
We give you the ability to sync your non-DRM music and videos to your Pre... via iTunes.
non-DRM. Bedeutet dies nun, dass es keine DRM Files synct? Wohl ja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm...
Zitat
We give you the ability to sync your non-DRM music and videos to your Pre... via iTunes.
non-DRM. Bedeutet dies nun, dass es keine DRM Files synct? Wohl ja...
Palm Pre Review bei boygeniusreport.com
Ich seh da noch dunkle Wolken am Himmel aufziehen zwischen Apple und Palm. Laut der Info gibt sich naemlich das Pre als ipod aus, in itunes.
Apple vergibt zwar Lizenzen fuer ihre API, denn es gibt mehrere Geraete von Fremdherstellern, die mit itunes syncen koennen. Da geben sich dann aber auch mit ihrem richtigen "Namen" aus. Mit einem iTunes Update kann Apple ganz schnell das Pre Teil ausschliessen, sollte Palm keine offizielle Lizenz erwerben...ob sie diese bekommen?
Denkt ihr das Palm WebOS auch für andere Hersteller freiggibt oder nur für eigene Geräte benutzt?
Nur für eigene, wie immer.
aber soweit ich mich erinnere gabs doch mal da ein samsung mit palm os
edit: das gecancelte i530 hatte das palm os.
Klingt sehr vielversprechend. Verglichen mit dem iPhone OS 1.0 ist der Pre um Welten voraus, auch wenn es hier und da noch ein paar bloede Macken gibt.
Bis die Geraete Europa erreichen, duerften die Kinderkrankheiten ausgestanden sein.
hallo@all!
könnt ihr mir spontan sagen, ohne dass ich die diskussion verfolgt habe, ob ich den pre in usa ohne contract bekommen kann? ist das ein cdma modell oder hsdpa?
was kostet er ohne contract?
bin ab donnerstag wieder in la und daher "juckt es in den fingern".
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!