keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde. ich finds ganz lustig
iphone vs palm pre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde. ich finds ganz lustig
iphone vs palm pre
Da koennte Absicht dahinterstecken Man will Apple wohl die Show stehlen. Ob die Rechnung aufgeht, werden wir sehen.
Wohl ab August in Australien, exclusiv beim Netzbetreiber Telstra.
Moin,
Sprint Document Leak. Launch 5. Juni in den USA. Offizielle Vorstellung von Sprint am 4.6
Das passende Bild:
Quelle: BGR
Und es verschiebt sich und verschiebt sich....Naja mal gucken ob dieser Termin gehalten werden kann?
Eine Preisinfo wäre mal klasse, oder ein Termin für den Europastart. Ich befürchte nämlich das sowohl Eurostart spät sein wird und der Preis sehr hoch sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Und es verschiebt sich und verschiebt sich....Naja mal gucken ob dieser Termin gehalten werden kann?
Was verschiebt sich? Der Termin, den du aus Geruechten ableitest? Palm hat nie einen konkreteren Launchtermin als "erstes Halbjahr 2009" verkuendet.
Du solltest lernen, zwischen Kaffeesatz und offizieller Kommunikation zu unterscheiden.
Servus
Naja bei dem Nick-Name kann er wohl aus allem lesen !!
Ich bin auch gespannt ob sie es dann im Juli schaffen, sprich knapp
hinter ihrer Ankündigung. Ich finde die ganzen Eindrücke schon sehr spannend und interessant bei dem Gerät, von daher, her damit !!
Gruß Gereon
ZitatOriginal geschrieben von messias
Eine Preisinfo wäre mal klasse, oder ein Termin für den Europastart. Ich befürchte nämlich das sowohl Eurostart spät sein wird und der Preis sehr hoch sein wird.
Das Pre hat sich NICHT einmal verschoben.
Offizieller Termin von Palm (bis jetzt) erstes Halbjahr 2009 in den USA und damit sind die voll im Plan, keine einzige Verschiebung.
Weitere Termine von Palm:
Canada 2 Halbjahr 2009
Australien 2tes Halbjahr 2009
Andere Termine gibt es mit Stand von heute nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!