Neues von Palm: Pre

• 299 Dollar mit Vertrag :confused: , das ist aber gesalzen, ich kenne den amerikanischen Markt nicht, aber bei den Preisen kann man das Gerät ja gleich bei Ebay oder beim Händler ohne Vertrag kaufen, da zahl ich lieber 100 Dollar mehr und habe keinen Sim- oder Netlock.
    Also die amerikanische Subvention haut mich nicht unbedingt vom Hocker, wenn die Tarife aber in Ordnung sind, dann würde ich das aber akzeptieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    299 Dollar mit Vertrag :confused: , das ist aber gesalzen, ich kenne den amerikanischen Markt nicht

...aber gibst trotzdem mal deinen Senf dazu ab. Spar dir das unqualifizierte rumjammern doch einfach, wenn du zum Thema nix zu sagen hast.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    299 Dollar mit Vertrag :confused: , das ist aber gesalzen, ich kenne den amerikanischen Markt nicht, aber bei den Preisen kann man das Gerät ja gleich bei Ebay oder beim Händler ohne Vertrag kaufen, da zahl ich lieber 100 Dollar mehr und habe keinen Sim- oder Netlock.
    Also die amerikanische Subvention haut mich nicht unbedingt vom Hocker, wenn die Tarife aber in Ordnung sind, dann würde ich das aber akzeptieren.
    gruß mayday7

Das kostet ohne Vertrag 399$?
    Das wäre nicht teuer. Normalerweise würde ein Gerät dann imo schon mehr als 100$ Zuschuss kosten!

Sollte es ohne Vertrag unter 500$ bleiben, geht das imo (im Gegensatz zur Dockingstation) in Ordnung!

30.4.? Das wäre ja sehr früh, damit würden sie sicher nicht nur mich sehr (positiv) überraschen!

• Ja, so ist der Markt dort. Handys mit Vertrag lohnen sich dort allgemein viel weniger als in anderen Ländern!

Ohne Vertrag wird es den Pre doch sowieso in den ersten Monaten nicht geben, oder? Zumindest aber nur bei Sprint bzw. die Sprint Version. Eine ungebrandete Version soll (habe das imo mal bei Engadget gelesen) wohl erst nach der VÖ in Europa auch in die USA kommen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...aber gibst trotzdem mal deinen Senf dazu ab. Spar dir das unqualifizierte rumjammern doch einfach, wenn du zum Thema nix zu sagen hast.

Prüfe du lieber mal deinen Ton, sonst werd ich ungemütlich, ich fand es nur bemerkenswert, mehr nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das iPhone kostet in USA 199/299 US$ (8GB/16GB) incl. Vertrag. Also normales Preisniveau.

Dafür, dass du andere so angehst, hast du wohl sehr wenig Ahnung. Das Iphone und "normales Preisniveau"?
    Ohne die Verträge zu sehen ist so ein Preis absolut NICHTSSAGEND. Wenn es das Ding für 299$ mit "Vertrag" gibt, der Vertrag aber überteuerter Mist ist...
    Gibt genug Diskussionen dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Sportler
    Dafür, dass du andere so angehst, hast du wohl sehr wenig Ahnung. Das Iphone und "normales Preisniveau"?

Scheint in etwa den gleichen Markt zu bedienen wie der Pre, oder bist du da anderer Meinung? Von daher darf man die Geraete durchaus vergleichen.

Zitat

Ohne die Verträge zu sehen ist so ein Preis absolut NICHTSSAGEND. Wenn es das Ding für 299$ mit "Vertrag" gibt, der Vertrag aber überteuerter Mist ist.

Der Preis bleibt unabhaengig vom Vertrag konstant, egal ob man 40 oder 120 US$/Monat hinlegt Sind ja schliesslich die USA und nicht Subventions-Wunderland Deutschland. Kannst dich ja mal selbst bei AT&T informieren und dann wiederkommen und andere belehren ;)

• Da muß ich Harlekyn mal Recht geben....:-)

Dazu kommt, das ich 299 Dollar für den Pre durchaus fair und Marktgerecht halte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!