Neues von Palm: Pre

• Sehr guter Punkt. Es ist ja noch nicht klar, ob und wenn ja welche Features nach dem "Patentkampf" noch überbleiben.

Nur je länger dieser Kampf dauert, desto mehr Schaden nimmt Palm:

Siehe hier!

• Zitat

Original geschrieben von LemmA
    So, die Zeit verstreicht und nichts passiert. Langsam verdunkelt sich der Himmel für Palm...

http://einerblog.de/?p=193

Nicht richtig. Palm hat vor wenigen Tagen noch einmal offiziell gesagt, Palm Pre kommt im ersten Halbjahr auf den Markt (USA) also, was willste nun? Ist erst Maerz und mit der US Version kannste in EU eh nichts anfangen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nicht richtig. Palm hat vor wenigen Tagen noch einmal offiziell gesagt, Palm Pre kommt im ersten Halbjahr auf den Markt (USA) also, was willste nun? Ist erst Maerz und mit der US Version kannste in EU eh nichts anfangen.

Doch richtig! Denn genau das ist der Punkt! Wir befinden uns in der ersten Hälfte des Jahres, es könnte also auch jetzt rauskommen! Und an der Tatsache, dass die Zeit nicht für Palm spielt, ändert sich nichts!

Ich weiß nicht was daran so missverständlich ist?! :confused:
    Palm muss rauf auf's Gas!

• Wenn Palm das erste Quartal gemeint haette, haetten sie das schon so gesagt. Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, solltest du dich lieber ein wenig zurueckhalten ;)

• Irgendwie versteht ihr mich nicht! Ich meckere nicht aus Ungeduld und beschwere mich auch nicht, dass ich das nicht verstehe.

Ich kann auch durchaus zwischen den Zeilen lesen. Mir ist schon klar, dass das Pre nicht so bald rauskommen wird! Ich krieg's noch grad hin vom Poster bis zur Wand zu denken...

Der Punkt ist - um das zum letzten Mal klar zu kriegen - dass diese Strategie für Palm nicht gut ist. Sie sollten sich bemühen mit dem Gerät so schnell wie möglich an den Markt zu gehen. Nichts anderes meine ich und Noah von phonedog.com.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht mehr provokant rüber so dass noch jemand das Gefühl hat mich irgendwie anoimeln zu müssen! :D

• Zitat

Original geschrieben von LemmA
    Der Punkt ist - um das zum letzten Mal klar zu kriegen - dass diese Strategie für Palm nicht gut ist. Sie sollten sich bemühen mit dem Gerät so schnell wie möglich an den Markt zu gehen. Nichts anderes meine ich und Noah von phonedog.com.

Ja ne, ist klar!

Palm verzögert die Einführung absichtlich, da die so gern Geld verlieren und auch überhaupt nicht dringend welches brauchen könnten :rolleyes:

Kannst schon davon ausgehen, daß die das Ding so schnell auf den Markt bringen, wie sie können.

Sehe da übehaupt keine Grundlage für eine Diskussion :confused: Nur weil irgendein Eimer auf seiner Seite meint, Palm irgendwelche genialen Ratschläge geben zu müssen...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Noe. Sie haben nie etwas anderes behauptet als "1. Halbjahr 2009". Alles andere sind wohl eher Wahrnehmungsschwierigkeiten deinerseits ;)

Vorgestellt wurde es uebrigends auf der CES im Januar, und da wurde auch ueber die Verfuegbarkeit gesprochen. Daran hat sich nichts mehr geaendert. Dass nun, je naeher der Einfuehrungstermin kommt, mehr Informationen durchsickern, ist nur normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!