Neues von Palm: Pre

• will ein vertrag machen was soll ich da nehmen iphone storm oder auf pre warten

kann ich den iphone vertrag auch mit pre nutzen dann ?? wenn es kommt

• Guten Morgen zusammen,

auf meine Anfrage bei einem Palm-Händler nach dem Release des Pre erhielt ich soeben folgende E-Mail:

Guten Tag,

die Termine sehen in etwa wie folgt aus:

Juni 2009 Netzbetreiber „SPRINT“ in USA

August 2009 Netzbetreiber Telefonica in Spanien und o2mme in England. (ggf. o2 Germany, steht aber noch nicht fest)

Oktober/November 2009 Freie Geräte ohne SIM-Lock für Deutschland

Mit freundlichen Grüßen

palm and more GmbH

Team palmandmore.de

Eiffestraße 74 / 1.OG
    D-20537 Hamburg
    Tel.: +49 (0)40 / 63 94 72-33
    Fax.: +49 (0)40 / 63 94 72-34
    eMail: info@palmandmore.de
    MSN: info@palmandmore.de

:-(

Gruß
    Jn

• Das hört sich ja sehr realistisch und natürlich für Pre-Jünger sehr enttäuschend an.

Aber eine kurze Nachfrage. Du schreibst du hättest bei Palm Deutschland angefragt. In deinem Post steht aber palmandmore.de. Das ist doch ein Onlineshop, unabhängig von Palm oder?

Klär mich auf, falls ich falsch liege. Aber das würde die Gültigkeit der Information etwas anders darstellen.

• Du hast völlig recht. Ich dachte, die beiden wären identisch. Mein Fehler - habs korrigiert.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Palm hat gestern die Geschaeftszahlen bekannt gegeben. Sieht ja garnicht gut aus. Interesant war die Info, dass man nur durch Aktienverkauf in der Lage ist den Pre auf den Markt zu bringen, da keine Kohle zur Produktion da ist :eek:

Wobei einige "Experten" der Meinung sind, ohne finanzstarken Partner geht das nicht. HTC ist zB im Gespraech.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Interesant war die Info, dass man nur durch Aktienverkauf in der Lage ist den Pre auf den Markt zu bringen, da keine Kohle zur Produktion da ist :eek:

Äh? Was ist dann mit den Vorseriengeräten, die in der Welt rumgeistern? Die Platinen werden ja wohl kaum mit dem Lötkolben zusammengeflickt und die Gehäuse nicht handgedengelt sein. Das sind serienfallende Teile. Ergo: Die Fertigung muss doch schon längst stehen.

Was auch immer die da wieder erzählen... :rolleyes:

• Es ist eine Sache, ein paar Vorseriengeraete zu produzieren. Bestellst du aber mal eben 1 Mio Geraete, so wird der Fertiger wohl kaum dafuer komplett in Vorlage treten. Selbst wenn die Herstellung nur 100 EUR pro Geraet kostet, sind das mal eben schlappe 100 Mio.

• Zitat

Original geschrieben von weberflo

Was auch immer die da wieder erzählen... :rolleyes:

Ohje, leider hast Du absolut keine Ahnung wie die Entwicklung eines Produktes ablaeuft und wer wann was zum Preis von X produziert und was der Unterschied zwischen Prototyp, Vorseriengeraet und voll laufender Produktion ist und wer, was baut.

Du hast Dich extrem laecherlich gemacht. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!