Poste doch mal bitte einen Link zu "überall"! Danke!
Neues von Palm: Pre
-
-
-
-
"Wird der Termin als Verkaufsstart gehandelt" heißt nicht, dass er auch für dann bestätigt ist!
-
hmmm haste auch wieder recht . aber Kann sich Palm es denn noch leisten weiter zu warten mit dem Launch? Die
Konkurrenz zieht doch immer weiter davon. -
Womit denn, dem G1? *kicher*
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
Die
Konkurrenz zieht doch immer weiter davon. -
Ich bin ab 18. in den USA.
Meint Ihr es lohnt sich einen Pre, falls lieferbar mitzubringen? Kann man damit etwas anfangen in Deutschland? -
Ich glaube nicht, da die Variante die exklusiv von Sprint veröffentlicht wird kein HSDPA unterstützt. :flop:
Außerdem ist die Frage, ob du lange genug in den USA bist um den Marktstart noch mitzuerleben... :p
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Ich bin ab 18. in den USA.
Meint Ihr es lohnt sich einen Pre, falls lieferbar mitzubringen? Kann man damit etwas anfangen in Deutschland?Sprint ist außerdem afaik auch ein anderes Netz (CDMA). Aber pssst, nicht weitersagen
-
Neuste Meldung: http://www.palminfocenter.com/…-spain-and-latin-america/
was glaubt ihr, wie stehen die chancen für o2 germany den pre in deutschland exklusiv anzubieten?
ich glaube irgendwie nicht dran... -
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
es steht überall im internet das der Verkaufsstart in den USA 15 März sein wird. aber erst einmal in Nordamerika.Es gibt kein offizielles Datum. Alles Wunschdenken mit dem 15.3.
Es gibt zur Zeit immer noch "nur" eine Aussage und die ist.Kommt bis Sommer 2009 in den USA heraus und nach dem US Start in anderen Key Markets. Mehr Infos gibt es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!