Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Original geschrieben von Mishra
    Moin,




    @ mb001 woher weißt'n das... meine Quelle??
    Bin grad nich im Bilde...


    Ist TT die einzige Website, die Du besuchts? zB heise.de und Co. Offiziell heute vorgestellt. Oder, die gangen Palm Sites, die live aus Barcelona berichten.


    Zur Preispolitik. Keine Ahnung, ob da Palm ggfl. auch etwas verhindern kann (apps zulassen / ablehnen, aber in den USA ist die Navisoftware bekannt gegeben worden. Kostet 3 Dollar / Tag, oder 9 Dollar / Monat.

  • Was'n das?


    Tut mir leid, dachte es gehört zum guten Ton
    die Quelle immer mit anzugeben, damit man
    nicht immer (wie ich jetz') dumm fragen muss :)


    Mea culpa, hatte nicht alle Seiten vorher abgeklappert,
    sondern als ich deinen Post las den Link von Meilow
    durch googles Übersetzer gejagt.


    Meilows Link übersetzt


    und auch:
    Eldar über den Pre


    Aber danke für die Info's, hoffe jetzt bin nicht nur ich
    schlauer :top:

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mishra
    Was'n das?


    Tut mir leid, dachte es gehört zum guten Ton
    die Quelle immer mit anzugeben,


    Nun, ich selber haette ja die Quelle auch sein koennen, denn ich war bis heute Mittag in Barcelona. Was haette ich dann schreiben sollen? Quelle = ich? Die eigentliche Quelle ist die Palm PK auf der Messe.

  • Zitat


    Zur Preispolitik. Keine Ahnung, ob da Palm ggfl. auch etwas verhindern kann (apps zulassen / ablehnen, aber in den USA ist die Navisoftware bekannt gegeben worden. Kostet 3 Dollar / Tag, oder 9 Dollar / Monat.


    Wie? Kann man wenigstens andere Karten draufspielen - um dann kostenlos zu navigieren?

  • Da musste Sprint / Palm fragen, oder warten bis das Teil auf dem Markt ist und schauen, was dann im Appstore kommt.

  • Sollte hier ein VIP anwesend sein :) der Zugang zu den Independent Spirit Awards hat / hatte, in den GIFT Bags ist wohl ua. ein Palm Pre enthalten ^^


    Neue Info noch, aber noch nicht offiziell bestaetigt. Die GSM Version hat wohl leider nur Dual Band :mad:

  • Sollte es stimmen, werde ich kein Palm Pre kaufen. Ein potenzieller Kunde weniger. So einfach ist das. Mal abwarten.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass Palm diese Kunden so einfach verprellt, gerade in Deutschland wo UMTS gut ausgebaut ist.
    Ich für meinen Teil werde es mir auch als GPRS/ EDGE Version holen, da es für meine Zwecke (IM, Mails, HTML nur über Proxies die komprimieren) völlig ausreicht.
    Denn im Vergleich zum iPhone 2G hat es den Vorteil, dass man nicht alles von Apple haben muss (bis jetzt).


    so long

  • Na wenn das mal gut geht, hört sich ja nicht mehr so toll an mit dem Palm Pre, da warte ich einfach noch ein Jahr, entweder ist der Pre dann brauchbar oder auch nicht. Gekauft wird nur was mir nützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!