Neues von Palm: Pre

• Den Investor gab es schon im Dezember, 100 Mio USD hat der gegeben, reicht aber nicht lange. Aus dem Grund wurden Vertriebs- und Marketingmannschaften aus Asien und Europa Ende Dezember in die USA zurueck geholt. Weltweiter Vertrieb und Marketing nur noch von einer kleineren Abteilung aus den USA.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

Die Ladestation ist auch nicht schlecht
    .

Kommt drauf an, um via Induktion die Akkus zu laden, muss schon recht teure Hardware verwendet werden, sonst dauerts so lange wie bei den Zahnbuersten :)
    Aus dem Grund gibt es die Ladestation nur optional.

Weiss garnicht obs hier schon steht.

CEO bestaetige, USA und Europa Markteinfuehrung noch im ersten Halbahr 2009.

Nur, fuer Deutschland ist wohl VF im Gespraech als exclusiver Kunde
    :mad: das ist aber noch nicht sicher, genau so wie aktuell ein Preis von $399 geannt wird, zu dem es den Palm bei Sprint geben soll.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nur, fuer Deutschland ist wohl VF im Gespraech als exclusiver Kunde
    :mad:

Bitte nicht. Mir wird schon schlecht beim Gedanken an einen Vodafone-gebrandeten Palm Pre.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bitte nicht. Mir wird schon schlecht beim Gedanken an einen Vodafone-gebrandeten Palm Pre.

ich verstehe nicht, warum diie Leute das ganze so verbissen sehen?
    So lange keine Funktionen eingeschränkt sind, ist doch alles in Ordnung, das bischen rote Farbe stört doch überhaupt nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• VF hat es schon oefters geschafft Funktionen zu deaktivieren, die ihnen nicht passten, im gleichen Zug werden dann fest Icons vergeben, die dann kostenpflichtige Funktionen ausloesen.

Branding by VF ist Muell.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... das bischen rote Farbe stört doch überhaupt nicht.

Es gibt aber auch Leute (zu denen auch ich mich zähle) die ein Seriengerät ohne irgendwelche Netzbetreiberschriftzüge o.ä. haben möchten. ;)

• durch vodafone brandings werden handys vergewaltigt. ich hoffe das vf erstmal das storm exklusiv hat wird das palm frei zu kaufen sein.

• Aber es soll ja eine Datenmaschine werden, das Programme versuchen aufs Internet zuzugreifen, ist doch normal, da ist das branding keine Einschränkung, es leitet einen natürlich zu den netzbetreibereignen Dienste, aber das ist nur natürlich und für den guten TTler keine Einschränkung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!