Neues von Palm: Pre

• Das Teil ist ja mal der Hammer. Bin da mal auf die Antwort von MS gespannt.

"-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

• Wow-als iPhone Fan muss ich sagen....Apple muss sich verdammt warm anziehen und das nächste iPhone muss kräftig nachlegen sonst....

Das ist das Beste was uns User und Apple passieren konnte. Das iPhone verkommt immer mehr zur Kiddyspielmaschine. Ich will mit einem Smartphone arbeiten und Palm bietet eine Hammerkalenderappliaktion.

• Zitat

Original geschrieben von delicamur
    Das Teil ist ja mal der Hammer. Bin da mal auf die Antwort von MS gespannt.

Verspricht Microsoft das nicht schon seit dem Release des iPhone? :D

• Verpackung (evtl. noch nicht Final):

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wow, exakt das Gerät auf das ich seit langem warte.

Geniales UI, das mit der großartigen iPhone UI mindestens mithalten kann, dabei jedoch essentiell wichtige Features mitbringt, die mich bisher von einem iPhone Kauf abgehalten haben:
    - Multitasking
    - Copy & Paste
    - Hardware Qwertz Tastatur
    - echtes Bluetooth

Toll. Jetzt sollte nur schnell ein ungefährer Preis und ein genaueres Datum bekannt werden. Gottseidank gab es diese Pressekonferenz, nachdem ich von T-Mobile ein iPhone zu Konditionen angeboten bekommen habe, die mich schon fast zum Abschluss gebracht hätten.

Gruß,
    Bexman

• Hui, so viel durchweg positives Feedback zu einem Phone eines Nischenherstellers hatte ich hier garnicht erwartet, aber schön das man sich da einer Meinung ist! Vor Allem soll der Pre ja nur der Anfang einer ganzen Serie von Phones mit dem neuen OS werden - ich bin gespannt!

Eine (sehr wichtige) Frage noch: Wisst ihr, bzw. hab ihr irgendwo gelesen, ob der Pre ein resistives oder ein kapazitives Display hat? Kapazitiv wäre ja der Hit schlechthin.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hui, so viel durchweg positives Feedback zu einem Phone eines Nischenherstellers hatte ich hier garnicht erwartet, ....

Alleine die Geräteoptik und die Optik des Betriebssystem vermitteln halt einen positiven Eindruck. Mich hat das Teil auch positiv überrascht und schon fast überzeugt. :D

• Ich muss das Teil auch haben, denn ich habe meine Frage von oben nun selbst beantworten können: Es hat einen kapazitiven Touchscreen, wie das iPhone also. Super - dann ist ja Hardwaretechnisch schonmal alles im grünen Bereich :)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Verspricht Microsoft das nicht schon seit dem Release des iPhone? :D

Naja, man muss halt auf WM7 warten, Wird wohl vor Ende 2009 nichts.
    Das Palm sieht schon mal richtig gut aus, mal sehen was die Syncfunktion bietet.
    Hm, aber nen bissl mehr als 3.1" haettens schon sein koennen.

Hoffentlich wird das nicht wieder so eine exclusive Scheisse, bei dem es das Ding nur beim Netzbetreiber X mit Vertrag Y gibt. Geht mir auf den Sack sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!