Neues von Palm: Pre

• achso ,naja so lange ist das ja auch nicht mehr hin.

muss ja auch nicht heissen das es erst im winter in europa rauskommt.
    Hoffe nur es wird hier in europa nicht wieder ein exklusiv handy wobei ich das befürchte

• Man hätte vor 2 Tagen in Palm Aktien investieren sollen :p

Gestern vor der Show bei 3,33$ und heute bei 6,02$

Was für manche vielleicht negativ ist, ist der fehlende Micro SD Slot. 8GB sollte für jeden reichen.

Dafür hat es USB Host.

Die Ladestation ist auch nicht schlecht

Was die Exklusivität betrifft, naja Palm ist dicke mit Vodafone, könnte mir da was vorstellen. Muss aber nicht sein.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Wohl keine einhändige Bedienung (SMS-Schreiben) mehr möglich. Finde dies unkomfortabel, wobei sich das Gerät ja auch eher an E-Mail-Schreiber wendet.

Doch, denn genau darauf soll das Gerät ja ausgelegt sein...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• vay einfach cool das teil

Hoffentlich ist das nicht so ein extrem android mäßiges system bzgl datenschutz der person, hoffe palm wie nicht soviel spionieren wie google das wäre mir wichtig und das es ohne meine erlaubnis nicht 20 std im netz drin.

Wenn das alles nicht so ist dann ist für mich schon das handy des jahres lol :D

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Dafür hat es USB Host.

Hast Du eine Quelle für deine Behauptung?

• Wunderbar!
    Ich hatte früher immer einen Palm, schon in der Schule.

Irgendwann war die Firma nicht mehr in der Lage wirklich innovativ zu sein und der Kundenservice wurde zusätzlich auch eine Katastrophe.
    Und wenn ich Katastophe sage, dann meine ich es auch so.

Dann war ich eine Zeitlang in den USA - da wurde ich wieder versöhnt:
    Sie boten damals (vor 5 Jahren) schon live-chat an in der Kundenbetreuung und ich gönnte mir abermals einen netten Palm.
    Zurück in Europa gab es dann wieder Schwierigkeiten (würde hier zu lange dauern) und durch den Kundenservice abgeschreckt (ich brauchte damals an die 100 Geräte für eine Business-Lösung) war ich wieder weg.

Ich hoffe, dass Palm auch in Europa endlich mal begreift, was Kundenbindung bedeutet und wir hier in Deutschland als große Wirtschaftsnation auch ernst genommen werden.

Zum Produkt: einfach toll!

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    Hast Du eine Quelle für deine Behauptung?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wo steht da was von USB-Host? Ich seh nur den MicroUSB Anschluss und die Mass-Storage Funktion (wird als Wechselspeicher erkannt).

Wo ist der USB-Host?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wahnsinn, es sieht so aus als ob dieser Palm das erste Phone ist, das wirklich ein "iPhone-Konkurrent" werden könnte.

In der Tat. Grade die UI sieht sehr gut aus, dagegen wirkt mein iPhone auf einmal irgendwie altbacken. Viele innovative Ideen was die Bedienung angeht - gefaellt mir wirklich gut. Auf einmal bin ich doch ein klein wenig weniger traurig drueber, dass die Bestellung eines o2-iPhone 3G nicht geklappt hat ;)

Bleibt zu hoffen, dass sie auch ein aehnlich komfortables Softwaremanagement wie den Apple AppStore implementieren.

• Taj hab mit einem iPod Touch geschrieben und er hats nicht korrigiert :rolleyes: Das wird ein Palm in Zukunft wohl besser hinbekommen :D

Ich finde das Gerät ist nicht für Multimedia ausgelegt (so wie N97 oder 5800) und das könnte IMHO gegen den neuen Palm sprechen. Aber wenn die Cam einem N73 ebenbürtig wird, werde ich einen Kauf in Erwägung ziehen.

EDIT naja so dick ist es nicht oder?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!