Was mich am meisten stört ist das ein Release für Europa sicher noch in ziemlich weiter Ferne steht. Wer weiß was bis dahin noch so alles auf dem Markt ist.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Was soll bis dahin kommen? Das nächste Touch Diamond mit super lahm Display... Das N97 wird auch nicht so schnell kommen und der Traum von einem neuen iPhone ist vorgestern in weite ferne gerückt
-
Dieses Gerät ist so unglaublich schön und wird mindestens genauso gut sein...
Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht meinen Touch HD dafür verkaufe...
-
Wahnsinn, es sieht so aus als ob dieser Palm das erste Phone ist, das wirklich ein "iPhone-Konkurrent" werden könnte. Alleine schon die Multitouchbedienung ist ein Alleinstellungsmerkmal, das hat noch kein Hersteller ausser Apple gemacht. Dazu ein anscheinend recht gutes OS mit vielen Möglichkeiten sowie vernünftiger Hardware, top.
Ich hoffe einfach mal, dass das Gerät so schnell wie möglich auch bei uns auf den Markt kommt, das könnte eine Erfolgsgeschichte für Palm werden! So lange die anderen Hersteller mit ihren doofen Windows-Mobile Smartphones ohne Multitouch und wenigstens hablwegs ordentlicher Bedienung kommen, brauch sich Palm da auch keine großen Gedanken machen ob sie das Ding loswerden. Nokia ist mit dem S60 Touch einfach noch nicht so weit, da gibts noch viel zu machen (ich sag nur Scrollen...).
Gruß
-
Palm war auch zu PDA Zeiten super von der Bedienug her. Diese phylosophie werden die wohl fortsetzen
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Diese phylosophie werden die wohl fortsetzenDas heisst zwar Philosophie... aber naja...
Seit meinem Treo 500 bin ich absoluter Palm-Fan... selbst mit WM5 war das Teil super...
Ist schon was zum Preis bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Palm war auch zu PDA Zeiten super von der Bedienug her. Diese phylosophie werden die wohl fortsetzenWobei das neue webOS nicht mehr viel mit PalmOS zu tun hat. Was aber nicht heißen mag das es schlechter ist.
Wäre auch Schade gewesen wenn Palm wirklich Pleite gegangen wäre.
-
Wow einfach nur klasse hoffentlich wirds wirklich so gut wie es im moment aussieht.
Schade nur wegen der 3 mp kamera ansonsten top.
Gibts denn einen ungefähren Erscheinungstermin für den Palm? -
Das Gerät bzw. das webOS ist echt klasse.
Einzige Nachteile:
- Leider hat es keine Flash-Unterstützung für z.B. Youtube-Videos.
- Die Kamera sehe ich auch als Schwachpunkt.
- Es geht auch nirgends daraus hervor, ob man Videos drehen kann bzw. in welcher Auflösung.
- Wohl keine einhändige Bedienung (SMS-Schreiben) mehr möglich. Finde dies unkomfortabel, wobei sich das Gerät ja auch eher an E-Mail-Schreiber wendet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!