Neues von Palm: Pre

• Wie war es denn früher, hat VF die anderen Palm Geräte (Treos) gebrandet, wenn ja wie? Ein einfaches Logo würde ich ja noch verkraften auf der Rückseite oder so, aber Softwarebranding kann echt mies sein.

Aber die Exklusivrechte bei VF sind ja nicht soo streng wie es bspw. beim iPhone der Fall ist, dort dürfen ja nicht mal freie Händler das Ding verkaufen. Den "exklusiven" Storm gibts aber an jeder 2ten Ecke zu kaufen...;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    ...
    Was waren das noch Zeiten damals...

:rolleyes:

Ciao

den M515 hab ich auch noch ;) geiles Gerät :) Wenn der Pre genauso geil wird, dann ist er meiner :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nee, von Vodafone würde ich das Gerät nicht nehmen!

Generell kann man Palm nur abraten, das Gerät mit einem Mobilfunkanbieter exklusiv zu koppeln - Palm war immer sehr unabhängig und ist mit seiner Marke bei vielen Kunden noch positiv im Gedächtnis.

Ich fände es toll, wenn es frei erhältlich sein würde.

Immerhin, und davon bin ich felsenfest überzeugt, ist das iPhone nur deshalb derart schlecht verkauft worden, weil T-Mobile es "exklusiv" herausbringt.

Auch wenn bestimmt an anderer Stelle zu Genüge Argumente getauscht wurden:
    Ich würde auch kein Auto kaufen, bei dem ich mich für eine bestimmte Tankstelle verpflichten würde.

Zudem kommt es, dass Palm immer mit business-Anwendungen in Verbindung gebracht wurde und viele Unternehmen längerfristige Verträge mit Providern geschlossen haben.

• Fokus meldet :
    Das neue Telefon soll im ersten Halbjahr 2009 auf den Markt kommen und wird in den USA zunächst exklusiv vom Mobilfunk-Provider Sprint und später in einer UMTS-Version in anderen Regionen angeboten. Ein genauer Starttermin und ein Kooperationspartner für den deutschen Markt wurden noch nicht genannt. Branchenkenner erwarten aber eine Zusammenarbeit mit Vodafone.

Dann im Herbst in Deutschland und wieder muss mann sich binden um das Teil zu bekommen.

• Können andere Hersteller auch das OS lizensieren? Sony hatte damals doch auch Geräte mit Palm-Software.

Bis zum Herbst ist noch ein langer Zeitraum. Andere Hersteller schlafen bestimmt nicht. Aber ich sehe nur Apple mit einem besserem iPhone als Konkurrenz.

• Jubelt mal nicht so - wenn ich hier schon Vodafone höre wird mir schlecht.. :mad:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!