ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Dankeschön.
Meint ihr, als Premiumkunde kriegt man es auch vorher?
Und wie sieht es aus, welchen Tarif hast du genommen?
Habe schon einen Tarif, den Business Flat XL, also Sprach- und Daten-Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Dankeschön.
Meint ihr, als Premiumkunde kriegt man es auch vorher?
Und wie sieht es aus, welchen Tarif hast du genommen?
Habe schon einen Tarif, den Business Flat XL, also Sprach- und Daten-Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Will-Shake
Ich weiß nicht ganz warum dieses Argument öfters auftaucht.
Natürlich sind 481€ viel Geld. Aber wir sprechen hier von einem ganz neu auf den (deutschen) Markt geworfenen unlocked Produkt mit einem Innovationssprung ähnlich dem iPhone vor 2 Jahren. (Und eben auch nicht alles perfekt)
Es steht hier sicherlich auch die Software ganz groß im Vordergrund, quasi als 2. Produkt das man mitkauft.
Dieses Argument des zu-teuer-seins kann man allerhöchstens mit einem Blick auf den mickrigen Beta-App-Store halten.
Innovationssprung? Wo? :eek: Sicherlich ist das WebOS neu, aber es geht nur einen bisschen anderen Weg als Maemo, Android oder das iPhone OS. Von Innovationssprung kann hier nicht die Rede sein.
Warum viele potentiellen Käufer die 481€ für ein Beta-Phone als zu teuer ansehen wurde in diesem Thread jetzt schon ausführlichst diskutiert. Bitte da nicht schon wieder drauf herum reiten.
-gamorr
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Nö. Aber als Geschäftskunde von o2 genießt man so manchen Vorteil... :top:
Das Display ist wohl aus Kunststoff und nicht aus Glas, oder?
Hat das Teil eigentlich einen Filemanager, also eine Verzeichnisstruktur? Sprich kann ich über USB einfach Ordner draufkopieren? Oder braucht man da so ein mühsames itunes-Äquivalent, ohne dem nichts geht?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Display ist wohl aus Kunststoff und nicht aus Glas, oder?
Hat das Teil eigentlich einen Filemanager, also eine Verzeichnisstruktur? Sprich kann ich über USB einfach Ordner draufkopieren? Oder braucht man da so ein mühsames itunes-Äquivalent, ohne dem nichts geht?
Das Pre wird wohl als normaler Wechseldatenträger erkannt. Du brauchst also keine Zusatzsoftware...
ZitatOriginal geschrieben von gamorr
Innovationssprung? Wo? :eek: Sicherlich ist das WebOS neu, aber es geht nur einen bisschen anderen Weg als Maemo, Android oder das iPhone OS. Von Innovationssprung kann hier nicht die Rede sein.
Warum viele potentiellen Käufer die 481€ für ein Beta-Phone als zu teuer ansehen wurde in diesem Thread jetzt schon ausführlichst diskutiert. Bitte da nicht schon wieder drauf herum reiten.
-gamorr
Auch das ist wieder nur Interpretation. Das Apples iPhone ein sogenannter "Gamechanger" geworden ist, zeigt mir, dass mit einfachen Ideen im Zusammenhang mit einer hervorragenden Umsetzung, ein Konzern einfach mal so über Nacht (nicht wörtlich gesprochen) einen ganzen Geschäftszweig plötzlich gigantisch erweitert.
Das sich das mit dem Palm Pre nicht wiederholt ist mir jetzt schon klar. Aber dieses Beta-Phone-Gerede ist nicht ganz präzise. Es hat 2 Jahre gedauert, bis das iPhone OS den Hauptteil seiner Schwächen ausmerzen konnte. Unter dem Deckmantel des App-Store, hat trotz dem riesigen Erfolg Apples, vieles gefehlt. Das gleiche gilt für Android. Und noch deutlicher ist es beim jetzt erst "offizellen" Maemo von Nokia.
Was also ist die Innovation beim Palm Pre / WebOS:
Es verbindet alles was wir vom PC kennen und presst es in ein handliches Format hinein. Das allein ist schon Innovation. Jetzt fragen sich viele, wo denn jetzt genau die Neuerungen stecken. Nun ja. Schaut euch doch "Cards" "Notifications" "Universal Search" "Synergy" an.
Natürlich ist das alles nicht perfekt. Aber dieser Makel ist nicht so dominant, dass man nicht von Innovation sprechen kann.
Und als letztes "Gegenargument"... Das einzige was am Pre wirklich noch Beta ist, ist eben der App-Store. Ein riesiges Manko, weil es eben soviele Positiv-Beispiele gibt. Sollte Palm dies aber endlich begreifen und reagieren, dürfte einem Wachstum auch in dieser Ecke nichts mehr im Wege stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Will-Shake
Ich weiß nicht ganz warum dieses Argument öfters auftaucht.
Natürlich sind 481€ viel Geld. Aber wir sprechen hier von einem ganz neu auf den (deutschen) Markt geworfenen unlocked Produkt mit einem Innovationssprung ähnlich dem iPhone vor 2 Jahren. (Und eben auch nicht alles perfekt)
Es steht hier sicherlich auch die Software ganz groß im Vordergrund, quasi als 2. Produkt das man mitkauft.
Dieses Argument des zu-teuer-seins kann man allerhöchstens mit einem Blick auf den mickrigen Beta-App-Store halten.
Ich weiß, so habe ich es auch nicht gemeint. Ich finde das Pre ist 481€ mit Sicherheit wert. (Ich warte seit der CES darauf, und hab meine Kaufentscheidung schon im Januar getroffen ) Trotzdem sind 481€ (für mich als Student) viel Geld, deshalb werd ich wohl noch ein bißchen länger warten, nicht etwa weil ich finde, dass das Pre überteuert wäre. Das ist sicherlich nicht der Fall.
Die Palm Leute sind ja echt genau so dumm wie die Apple Leute. Lächerlich:
http://www.heise.de/newsticker…er-mit-iTunes-808731.html
Interessant ist sicherlich auch dieser Link:
http://jwz.livejournal.com/1096401.html
Kein Wunder dass der App-Store sich nicht füllt.
-gamorr
ZitatOriginal geschrieben von gamorr
Die Palm Leute sind ja echt genau so dumm wie die Apple Leute. Lächerlich:
http://www.heise.de/newsticker…er-mit-iTunes-808731.html
Wie genau schließt du daraus auf die Dummheit der Leute?
aber in den youtube videos is der Ball auch Silber und leuchtet .
Das muss ja als Marketing-Methode von Palm gedacht sein und das ist einfach nur dumm. Die schaden mittlerweile ihrem Ruf mehr als dass sie eine solide Sync-Software etablieren. Apple kann und wird Plam früher oder später den Zugang kappen. Wofür also der ganze Stress gepaart mit negativer publicity?
-gamorr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!