Handytim28, könntest du paar bilder machen. Z.b. von den Menüs und dem Gerät selber.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
genau erzähle mal was darüber. hast du mal einen iphone oder HTC hero in der hand gehabt??
wenn ja wie sind die vergleiche, also ich will net einen test;-)
aber so die ersten eindrücke reaktion zeit, wie flüssig alles läuft, wie die Tastatut ist, ist der Bildschirm gut beim touch sensor?´
und und und....:-)
-
Verarbeitung: Note 1-2
Beim Aufschieben der Tastatur knarzt es manchmal ganz leicht. Das läßt aber nach, wenn man den Dreh raus hat wie man es am besten aufschiebt.
Ansonsten: Alles stabil und solide und liegt irgendwie gut in der Hand. Ist nicht so klobig wie eine IPhone oder BlackBerry, sondern ein "Handschmeichler" (obwohl ich sonst BB-Fan bin). Ein bißchen stört mich die kleine Tastatur, auch im Vergleich zum BB. Aber auch daran gewöhnt man sich. Und die Kombi aus Touchscreen und Tastatur ist super.
Genial: wie schnell Web-Seiten geladen werden (zumindest über o2 mit HSDPA) und wie man die über den Touchscreen zoomen kann.
Also holt es Euch und falls Euer Arbeitgeber bei o2 einen Vertrag hat gibt es auch super Tarife.
-
was mir bei deinen Bildern schlecht aufgefallen ist und ich nicht hoffe das es so ist, wäre das die Benachrichtungsleuchte allso der Knopf unter Bildschirm silber ist?
stimmt das? und das heisst dann es blinkt nicht und man sieht keinen transparenten weissen Ball leuchten bei verpasste sachen....
oh oh, hoffe ich täusche mich
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
stimmt das? und das heisst dann es blinkt nicht und man sieht keinen transparenten weissen Ball leuchten bei verpasste sachen....
Das kommt mit WebOS 1.2. -
was soll kommen die funktion?
aber der Ball ist doch silber und somit nicht lichtdurchlässig.muss man allso auch den Knopf wechseln
-
Ich denke das täuscht. Wenn er von unten beleuchtet wird, scheint das Licht wahrscheinlich durch.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Handytim28, könntest du paar bilder machen. Z.b. von den Menüs und dem Gerät selber.gerne:
von vorne geschlossen:
http://www.bildupload.com/inde…ee47ce32dbc79987098879637von hinten geschlossen:
http://www.bildupload.com/inde…a6c1dbb6547465142ae7fb61doffen mit Menü:
http://www.bildupload.com/inde…95bd08260efe93e51c5a4901dP.S.: Der Knopf ist silber und leuchtet nicht. Daneben sind aber noch zwei kleine Leuchten, die man so nicht sieht, da sie hinter dem schwarzen Kunststoff sind.
-
Dankeschön.
Meint ihr, als Premiumkunde kriegt man es auch vorher?
Und wie sieht es aus, welchen Tarif hast du genommen? -
Zitat
Original geschrieben von chinet
...Wobei ich noch am Schwanken bin, falls es wirklich 3 Wochen später auf dem freien Markt auftauchen sollte, wird es da bestimmt billger sein, 481€ ist doch ganz schön happig...Ich weiß nicht ganz warum dieses Argument öfters auftaucht.
Natürlich sind 481€ viel Geld. Aber wir sprechen hier von einem ganz neu auf den (deutschen) Markt geworfenen unlocked Produkt mit einem Innovationssprung ähnlich dem iPhone vor 2 Jahren. (Und eben auch nicht alles perfekt)
Es steht hier sicherlich auch die Software ganz groß im Vordergrund, quasi als 2. Produkt das man mitkauft.
Dieses Argument des zu-teuer-seins kann man allerhöchstens mit einem Blick auf den mickrigen Beta-App-Store halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!