Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Wer sagt, das Palm so schnell mit einem Nachfolger kommt? Erstmal denke ich, dass es jetzt finanziell nicht ganz so gut geht.

Liegt doch nahe sowas anzunehmen. Das Pre ist schlißlich ein "Beta-Phone", ähnlich wie das erste iPhone. Dass es Palm momentan finanziell nicht gut geht, hat sie auch nicht davon abgehalten das Pre und Pixi zu bastelln - im Gegenteil. Außerdem ist ne Menge möglich über Fremdkapitalerhöhungen (wie auch die Tage schon) und zusätzlich gibts frisches Geld vom europäischen Markt.
    Wenn man sich mal anguckt mit welcher Geschwindigkeit im Moment brauchbare Smartphones auf den Markt geschmissen werden (N900, HTC Leo, etc.), wäre es verrückt von Palm ihre Produkte nicht weiter zu entwickeln.

Zu meiner eigentlichen Frage: Gibts schon Andeutungen der Navi-Schmieden ob diese vorhaben für das Pre etwas zu produzieren?

-gamorr

• ich finde das Gerät sehr interessant und werd es mir auch live in einem O²-Shop anschauen, aber kaufen werde ich es erst, wenns auch ne Navilösung gibt.

Gute Hoffnungen mach ich mir da bei McGuider/Sygic, da es diese Software jetzt für folgende System bereits gibt:

WinMobile
    S60 (auch für 5th/Tochscreen)
    Iphone
    Android

es fehlt also nur noch WebOS ;-)

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• und das war Nr. 3, das dieser Link hier gepostet wird :cool:

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Es hieß, das es für die ersten 50 Registrierungen pro Shop auch die kostenlose Touchstone Ladestation dazu gibt.

Stimmt das jetzt oder nicht? Quelle?

Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!