Mh, okay. Das ist ne Idee
Aber eigentlich steht das eh fest, dass ich das Ding haben will *lach*
Mein SE P990i könnte ich nämlich täglich mindestens 3 mal irgendwo hin schmeissen. Spätestens wenn es nach 6 Stunden sich ausschaltet *lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, okay. Das ist ne Idee
Aber eigentlich steht das eh fest, dass ich das Ding haben will *lach*
Mein SE P990i könnte ich nämlich täglich mindestens 3 mal irgendwo hin schmeissen. Spätestens wenn es nach 6 Stunden sich ausschaltet *lol*
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
100% Zustimmung
EDIT:
Wo ist das Gerät mit 481 Euro denn zu teuer wenn die Leute hier 700 Euro für ein blödes iPhone zahlen??
Der Unterschied liegt darin, dass Apple sich erstens diese Preise erlauben kann, da denen das Ding zu fast jedem Preis aus den Händen gerissen wird und trotz einer Produktionsmenge von rund 1Million Geräten pro Woche keine direkte Verfügbarkeit gewährleistet ist. Zweitens ist das iPhone viel bekannter, die Leute wissen das sie dort ein Premium-Produkt von einer Premiummarke bekommen, was auch kann was es verspricht.
Vor diesem Hintergrund MUSS das Palm also wesentlich günstiger als das iPhone sein, auch wenn es in der gleichen Liga spielt.
Gibt es eigentlich schon Praxiserfahrungen zur Akkulaufzeit des Palm pré?
Logisch, schau in den US Foren nach.
Wobei die sich auf die CDMA Variante beziehen duerften und nicht direkt mit der europaeischen GSM-Version vergleichbar sind.
Darf man fragen was die US Leute so berichten?
Hi,
denke bis verläßliche Werte zur Akku-Laufzeit vorliegen, wird es noch etwas dauern.
Nach der Erfahrung mit dem Galaxy bin ich schon froh, wenn der Pre zumindest so um die 20 Stunden unter Dauerlast durchhält.
Gruß
Tom
also in einem onlinereview (USA) hab ich gelesen, dass der akku ein wenig kürzer hält als beim iphone3g(s) :eek:
naja wenn das wirklich stimmt, bleib ich bei meinem apple gerät
ein Vorseriengerätbenutzer hat gemeint, bei normaler Nutzung bis 4 Tage, aber intensiverer 1-2 Tage.
Gruß
4 Tage sind doch erst mal ok. Nur was ist eine normale Nutzung? Wie lange hält es wohl, wenn ich es nur liegen habe, mitnehme und ein bisschen telefoniere? Ist das schon die normale Nutzung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!