nur die ersten 50 Käufer Deutschlandweit in den 7 genannten Shops werden wohl einen Touchstone gratis dazubekommen...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur die ersten 50 Käufer Deutschlandweit in den 7 genannten Shops werden wohl einen Touchstone gratis dazubekommen...
Gruß
Das Palm Pre hat kein Branding, ob es dem iPhone 3GS "das Wasser reichen kann" werde ich dann in zwei Wochen sehen Es steht auf meiner Testliste ganz oben.
481 € sind wohl in Ordnung, die Zielgruppe des Pre ist aber sicher nicht mit der des iPhone vergleichbar. Es fehlt der "Hip-Faktor". Zudem kommt der Unsicherheitsfaktor "Palm" hinzu: wird die Firma auch weiterhin bestehen?
und wird es auch gute Software dafür geben? z.B. eine Navigationssoftware? Im Moment gibts ja keine Lösung dafür.. weder offline noch online... Nur googlemaps
Jetzt stehen die richtigen Preise auf o2online.de!
24x 21,25€ + 89,99€ mit dem Inklusivpaket
24x 29,75€ + 49,99€ mit der Mobile-Flat
o2 hat den Fehler wohl bemerkt!
Bis denne...
ach palm kann keiner zerstören !! jetzt vorallem wenn ein in die eu kommt wird es wachsen .
ich freue mich schon drauf multi tasking 4 ever .......
ok und jetzt mal eine ganz dumme frage da ich sehr oft in msn bin frage ich mich gibt es msn auch auf den pre oder net ist sehr wichtig ?
serienmässig wohl nur aim und google-talk..
Hey Leute, ich würde noch auf unsere TT Händler warten, ob die nicht paar gute Angebote machen.
Weil es gibt ja nicht so eine Knebel Bindung und Vertriebsstrategie wie bei TMO.
Ich hols mir auf jeden Fall, werde aber noch warten, wegen der Preisentwicklung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manajah77
Jetzt stehen die richtigen Preise auf o2online.de!
24x 21,25€ + 89,99€ mit dem Inklusivpaket
24x 29,75€ + 49,99€ mit der Mobile-Flat
o2 hat den Fehler wohl bemerkt!
Bis denne...
Wo denn? Die Flash-Grafik ist immer noch auf 8,50€ eingestellt...
Nein,
geh mal auf aktualisieren oder leere mal deinen Browser-Cache
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!