Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    sie bieten das palm pre für 90 in einem tarif für 8,50 an. 15€ handyaufpreis ändern doch nichts am tarif.

Ist aber schon eine sehr seltsame Denkweise :rolleyes:

Auf dem Screenshot sieht man:

8,50€/Monat + 89,99€ für das Gerät - da steht NICHTS von weiteren 15€/Monat für das Gerät!

Das ist entweder ein Fehler oder bewusste Kundenverarsche. So oder so ist das Ding IMHO zu teuer.
    Ich würde den Pre gern testen, aber ich hatte gehofft, daß es weniger werden als 481€, da Palm dringend Geräte verkaufen und die Nutzerbasis vergrößern muss...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Coltan

Du hast es immer noch nicht verstanden oder?

die 8.50 bei online-Abschluß gelten nur für Verträge OHNE Handy
    ansonsten kostet es 21,25 kostet der gleiche Vertrag MIT Handy

Also 24x 21,25 plus 89,90 fürs Palm OHNE Datenoption also 510 + 89,90 für den Vertrag inkl. 100 Minuten und 25SMS

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    8,50€/Monat + 89,99€ für das Gerät - da steht NICHTS von weiteren 15€/Monat für das Gerät!

da steht auch nichts von 24monaten mindesvertragslaufzeit! willst du dann etwa sagen, du dachtest es müsse nur ein einziger monat 8,50€ bezahlt werden?

alle infos (tarifdetails) finden sich doch hinter einem link - tut nicht weh, den anzuklicken ;)

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    da steht auch nichts von 24monaten mindesvertragslaufzeit! willst du dann etwa sagen, du dachtest es müsse nur ein einziger monat 8,50€ bezahlt werden?

alle infos (tarifdetails) finden sich doch hinter einem link - tut nicht weh, den anzuklicken ;)

:rolleyes:

Mir ist doch bewußt, wie der Tarif funktioniert, ABER es wird eben falsch dargestellt!

Es wird der Eindruck erweckt, der Gesamtpreis würde sich lediglich aus 8,50€ (monatliche Kosten) und 89,99€ (einmalige Kosten) zusammensetzen ("und den Palm Pre für nur...")!

Die MVLZ hat doch überhaupt nichts damit zu tun; die 15€/Monat fürs Handy allerdings sehr wohl!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ja, ist verwirrend dargestellt.. hätte heissen sollen, IP-Tarif AB 8,50 ..
    so ist es sehr verwirrend.. aber leider ändert das nix, das es so nicht bestellbar ist ;-)

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Schon arg teuer..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Und was kostet der Palm PRE jetzt OHNE Vertrag?

Und v.a. wie gewillt sind die O2-Mitarbeiter den auch ohne den Vertrag herauszurücken?

Stimmt das mit den ersten 50 registrierten Kunden und der Touchstone-Ladestation?

• 481 € kostet er bei O2 ohne Vertrag und erst ist auch in den Shops (sofern verfügbar) so erhältlich.

• Teuer? Das Teil ist diskussiosfrei in der iPhone-Klasse, ähnlliche Stärken und Schwächen, hier und da was besser, dort was schwächer. Und fürs 200€ teurere iPhone werden Rundreisen durch Belgien gemacht und Verkaufsrekorde aufgestellt, denke der Preis passt schon. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    481 € kostet er bei O2 ohne Vertrag und erst ist auch in den Shops (sofern verfügbar) so erhältlich.

Ich danke dir!

Ich hoffe er wird KEIN Branding besitzen!?

Kann jemand die Information bzgl. der Touchstone-Ladestation bestätigen oder dementieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!