Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das duerfte aber der ohne Handy sein...

Beim Samsung Galaxy (ebenfalls 481 EUR bei MyHandy) fallen z.B. 25 EUR/Monat + 69 EUR Anzahlung an (bzw. 21,25 EUR/Monat mit 15% Online-Rabatt).

Hier sieht es schwer danach aus, daß man den Pre mit Inklusivpaket für insgesamt 293,99€ kriegt :confused:

;)

Für 200€ Ersparnis würde ich dann auch mal einen Vertrag abschließen

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hier sieht es schwer danach aus, daß man den Pre mit Inklusivpaket für insgesamt 293,99€ kriegt :confused:

Für 200€ Ersparnis würde ich dann auch mal einen Vertrag abschließen ;)

wenn das wirklich stimmt, werd ich auch einen vertrag abschließen :D

eine frage dazu: o2 ist es egal, ob ich die simkarte nutze oder?? hauptsache ist doch, dass ich die GG bezahle?? würd das nämlich über mein deutsches bankkonto laufen lassen und das palm pre mit meinem orange.at vertrag benutzen (3gb Datenguthaben :top: )

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    wenn das wirklich stimmt, werd ich auch einen vertrag abschließen :D

eine frage dazu: o2 ist es egal, ob ich die simkarte nutze oder?? hauptsache ist doch, dass ich die GG bezahle??

Ist egal, aber man kann die Freiminuten ja bequem in einem alten Handy von zuhause nutzen, um Fremdnetze anzurufen ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ist egal, aber man kann die Freiminuten ja bequem in einem alten Handy von zuhause nutzen, um Fremdnetze anzurufen ;)

stimmt, ich geb die simkarte einfach meinen eltern. die können damit 100 minuten telefonieren :D

• Es wird aber schon vermutet, dass O2 hier einen Bock geschossen hat.

Beim O2 Inklusivpaket kommt normalerweise noch die Subvention des Handys obendrauf. Aber ich hoffe auch immer noch.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    Moin,

ich habe heute von einem o2 Mitarbeiter erfahren dass es in 6 deutschen Städten ein Pre-Launch-Event für den Palm Pre geben wird.

Dortmund - (Shop weiß ich nicht)

Und genau da wohne ich, wie bekomme ich denn raus, in welchem Shop der Event stattfindet? Und vor allem, wann?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 481,- kostet es ohne Vertrag... kannst auch bei O² für 1,- und dann 24x20 Euro finanzieren

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Es wird aber schon vermutet, dass O2 hier einen Bock geschossen hat.

Beim O2 Inklusivpaket kommt normalerweise noch die Subvention des Handys obendrauf. Aber ich hoffe auch immer noch.

Gruß
    Karl

Macht ja auch sonst keinen Sinn: Warum sollte es das Pre subventioniert mit einem Vertrag geben, der "ohne Handy" im Namen trägt? Wird wohl eher der Praktikant die Seite gemacht haben :D

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Aber ich kann es auch direkt OHNE Vertrag im O2 Shop für 481 Euro mitnehmen?

Und wenn ich einer der ersten 50 Betatester bin bekomme ich die Touchstone-Ladestation auch noch dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!