ZitatOriginal geschrieben von FabianSE
OMG
Dann muss ich morgen sofort zum O2 Shop.
Das wird dir nicht viel nützen, da morgen erst das Datum bekannt gegeben wird, wann der Pre erscheint. Wirst wohl noch 19 Tage warten müssen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FabianSE
OMG
Dann muss ich morgen sofort zum O2 Shop.
Das wird dir nicht viel nützen, da morgen erst das Datum bekannt gegeben wird, wann der Pre erscheint. Wirst wohl noch 19 Tage warten müssen
zum Anmelden meinte er sicherlich
Nur mal zur Info Preis 1€ + 24x20€ über O2 MyHandy. Also 481 gesamt, wie ich früher bereits vermutet hatte.
Quelle: Flux bei Nexave
Steht so auch direkt auf der o2 Seite: http://www.o2online.de/nw/handys/palmpre/
Bin mal gespannt, wann die ersten Händler im Werbeforum den Pre zu vernünftigen Konditionen mit anderen Verträgen anbieten... Schön, dass es jetzt endlich in Deutschland losgeht.
Gruß,
Bexman
Ich hatte gehofft, das er billieger wird. Hoffentlich wird der Pre bald auch im freinen Handel ohne Vertrag verkauft, dann sollten die Preise sinken.
Kann man nicht 150eur anzahlen und niedrigere Raten haben?
Noe Aber wie waer's damit: Du richtest ein neues Konto ein, zahlst darauf 150 EUR ein, machst einen Dauerauftrag ueber 20 - (150/24) EUR von deinem normalen Konto auf das neue Konto und gibst das neue Konto bei der MyHandy Finanzierung fuer die Abbuchung an
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Nur mal zur Info Preis 1€ + 24x20€ über O2 MyHandy. Also 481 gesamt, wie ich früher bereits vermutet hatte.
Quelle: Flux bei Nexave
wäre es nicht einfacher/günstiger den "o2inklusiv" vertrag zu wählen (ist das ein problem, wenn ich den vertrag bezahle, jedoch überhaupt nicht nutze?) ???? kostet 8€/monat (204€ in 2 jahren) + 90€ fürs palm pre
Das duerfte aber der ohne Handy sein...
Beim Samsung Galaxy (ebenfalls 481 EUR bei MyHandy) fallen z.B. 25 EUR/Monat + 69 EUR Anzahlung an (bzw. 21,25 EUR/Monat mit 15% Online-Rabatt).
also wenn ich hier
http://www.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html
auf "Palm Pre mit Tarif" drücke kommt genau dieser Vertrag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!