Neues von Palm: Pre

• Bei o2 gibt es über MyHandy alle Handys ohne Vertrag, auch die exklusiv vertriebenen wie das Samsung Galaxy. Warum sollte das beim Palm Pre anders sein?
    Ich persönlich erwarte einen Preis ähnlich dem Galaxy also 24x20 Euro plus 1 Euro Anzahlung also 481 bei Sofortkauf.

• Na ja, abwarten! Der Pre ist nicht so ein Zieher, dass man dafür knapp 1000 EUR ausgibt. Ich sehe den Preis eher wie die Preise des iPhone bei ebay. Dort zahlt man ja auch Mondpreise für ein Telefon, was abgesehen vom Hype, nur 500-600 EUR Wert ist.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• das ist sie bereits... aber nur mit "IN KÜRZE"

Werbung hab ich auf Youtube gefunden, als ich nach Palm Pre Videos geschaut habe

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Das mit den 20€ monatlich hört sich realistisch an.

Die Preisstabilität ist die entscheidende Frage. Wird es sich so lange halten wie das Iphone, oder schnell einbrechen (siehe ebay.com wo es das Gerät für 350$ neu gibt, sch.... EVDO)

Wie siehts denn mit den Vertriebskanälen aus? Nur O2 selbst, oder auch alle Händler die O2 anbieten?

Das neue webOS 1.2 bringt ja viele Verbesserungen mit sich, hier mal eine Liste.

http://forums.precentral.net/p…atures-functionality.html

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• 1000 Euro?

ich bitte euch.
    Das Handy wird wohl um die 500 Euro kosten, mit der Finanzierung,Vertrag natürlich anders..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• nun denn

Scheint ja nun bald zu starten.

Hat ja auch lang genug gedauert.

Dass Palm nicht schnell Europa beliefert hat, hab ich ja angesichts der finanziellen Lage des Konzerns verstanden.
    Dass sie nun aber, noch ehe der Pre nach Europa kommt, den Pixi eingeführt haben - nehme ich Palm schon ein wenig übel und hinterlässt bei mir einen faden nachgeschmack.

Obwohl ich Palm früher immer nutzte - der Kundenservice des Unternehmes war in Deutschland stets eine Katastrophe.

Nun denn, 13. Oktober?

klick

klack

klonk

• Hm, Palm hat neue Zahlen zum neuen Geschaeftsjahr bekannt gegeben.

Verlust vervierfacht ^^ auf 165 Mio Dollar. Der Umsatz ist um 80% eingebrochen auf nur noch 68 Mio Dollar. Neue Kohle soll durch eine Kapitalerhoehung bei kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!