Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Oktober hmmm 3 Monate noch.... also Zeit zum Sparen ;)

Bin nur gespannt ob man es mit anderen Karten benutzen kann oder zumindest mit anderen O2 Karten und ohne PostPaid Vertrag erhält

o2 hat doch my handy...also denke ich dass ALLE Kunden in Deutschland in einem o2 shop ohne Vertrag das Pre bekommen können...würde doch Sinn machen...

• Zitat

Ja denk auch an Dezember aber da steht halt Oktober:

https://newsflash.o2online.de/…digung/images/palmpre.gif

Tatsache, gar nicht gesehen. Danke.

Eigentlich dürfte sich O2 2 Monate Verspätung bei solch einem wichtigen Gerät nicht leisten. Aber Engadget hat eigentlich immer gute Infos diesbzgl. Und Oktober würde mich auch schon sehr wundern. Freuen würde es mich natürlich schon.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    o2 hat doch my handy...

Dieses zeug wo man Monatlich nen Handy abzahlt?
    Sorry wenn dann wird sowas Sofort gezahlt nicht in Raten davon halte ich nichts (mehr) :D

• Zitat

Dieses zeug wo man Monatlich nen Handy abzahlt?
    Sorry wenn dann wird sowas Sofort gezahlt nicht in Raten davon halte ich nichts (mehr) :D

ja genau, deswegen kannst du ja:

a) sofort alles zahlen
    b) Anzahlen und in 25 Raten abbezahlen
    c) Anzahlen, Raten zahlen und JEDERZEIT die Restraten tilgen

und alles zu 0% finanziert. Und wenn ich z.b. gerade das Nokia 6303 sehe...

Amazon: 144 € ansonsten zwischen 130 und 160 €
    bei o2 my handy: 125€ und das in der Innenstadt im SHOP zu haben...

:top:

• Das mit dem sofort steht da nicht (das mit im shop auch net da steht nur "hotline" ;) aber gut zu Wisen (auch wenn in meiner ecke nur nen O2 Partnershop ist)

Danke.

Mit welchem Preis würdet ihr so rechnen

USA solls ja 550 kosten USA ebay hats für 349-399
    US Dollar

• Also unter 400€ kann ich mir das nicht vorstellen. Ich denke, dass es sich bei 400-450€ in den Inet-Shops einpendeln wird. Drunter wäre eine positive Überraschung. :)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also Oktober bezweifle ich doch stark. Bei Engadget steht around the holidays. Im englischen bedeutet "holidays" ja Weihnachtsfeiertage. Wenn ich das richtig verstehe, wirds eher Dezember, v.a. weil Palm ja immer betont "vor Jahresende"...

Warum das da steht kann ich Dir sagen. Die Quelle dazu ist das Handelsblatt.

Oktober Pre nur mit Lock und Vertragszwang, ab Dezember ohne Lock und ohne Vertragszwang.

• Im übrigen beginnt das Weihnachtsgeschäft hier doch eh ab Oktober!

Erinnert ihr euch nicht an Letztes Jahr? Da gabs doch fast noch Eis zum Abkühlen und nebenan die Weihnachtsmänner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!