Guten Tag,
eine Frage zum Pre: In den Einstellungen (Telefon-App -> Einstellungen) wird ja die eigene Nummer und die Mailbox-Nummer angezeigt. Beides ist aber nicht editierbar.
Meine Nummer wurde von blau.de zu o2 portiert, seitdem steht zum einen unter "eigene Nummer" noch die alte, seit der Portierung ersetzte Rufnummer. Bei der Mailbox-Nummer steht nur "Zugriff auf Mailbox-Nummer nicht möglich".
Ersteres ist nur ein Schönheitsfehler, zweiteres sorgt aber dafür, dass ich die Mailbox-Taste in der Telefon-App nicht nutzen kann.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass die eigene Nummer und die Mailbox-Nummer irgendwie aus der SIM ausgelesen werden, sehe ich das richtig? Würde mir ein SIM-Kartenleser nebst Software (welche?) für den PC erlauben, die Einträge zu ändern?
Danke im Voraus für eure Tipps...
hjrauscher: Ich bin jetzt erstmal auf einem externen Akku (Just Mobile Gum) hängen geblieben, funktioniert ganz ordentlich und bringt den Pre selbst bei extremer Nutzung über den Tag. In Sachen Tasche bin ich grad beim testen des Seidio Innocase, macht einen ganz passablen Eindruck... Und wenn's wirklich eine echte Tasche sein soll und Geld keine Rolle spielt: Diese oder keine :cool: