Neues von Palm: Pre

• Mein viertes Pre hat nun den Geist aufgegeben..

Oreo-Effekt (ca. 0,5 cm), hat wohl auch dazu geführt, dass der Lautsprecher nicht mehr geht und der Annäherungssensor. Dr. hat nichts gebracht.

Und wie bei einem anderen Gerät davor löst sich auch von diesem innen das Display von der Schale (wie auch beim anderen Gerät links oben an der Kante)..

Wenn ich mir überlege, dass ich für den Schrott (im wahrsten Sinne des Wortes) knapp 450,- ausgegeben habe und nur 8 Monate hält, gute Qualität..

• nur dass man nicht missverstanden wird.

Einen echten MobileMe Sync wird es nicht geben, man soll nur auf die iDisk zugreifen können und darauf kann ich gerne verzichten, das ist viel zu langsam. Lieber Dropbox.

Und dass die Hardware Schrott ist, wussten wir schon im Oktober letzten Jahres, leider. Ich wenn heute noch mich erinnere, ich Trottel bin sogar nach München zur offiziellen Vorstellung gefahren mit dieser C-Promi-Tante.
    Aber Hardwarequalität war ja bekanntlich noch nie die Stärke von Palm, das wird sich hoffentlich unter HP-Flagge ändern.

FX1

geh mal in den nächsten echten O2 Store, die machen i.d.R. einen günstigeren Preis für beide Teile

"a killer key change is all you'll ever need"

• Und hat jemand die aktuellen o2-Shop-Preise für das Bundle?
    Leider erreiche ich seit Tagen keinen Menschen in vier o2 Shops in meiner Umgebung telefonisch.
    Außerdem habe ich Bedenken bei einem Kauf vor Ort, da ich ja kein Rückgaberecht habe falls das Touchstone fiept.

• Solange der TS nur fiept ist es ja nicht so wild.. Musste meinen 4 mal tauschen, weil er die Ladung alle paar Sekunden unterbrochen hat..

Außerdem hast du eine Gewährleistung. Somit sollte es einfacher sein vor Ort zu tauschen als ständig das Ding hin und her zu schicken.. ;)

• Pre Plus

Gibts hier Palm Pre Plus-Nutzer (einen extra Thread deswegen brauchst IMHO nicht :cool: )?
    Ist dort die Hardware-Qualität auch so "breit gestreut" wie beim Pre ohne Plus - siehe etliche Postings hier?

Merci,
    hjrauscher

• Beim "Plus" hat Palm wohl erste Kinderkrankheiten ausgemerzt. Der Slider ist weniger wackelanfällig. Verarbeitung insgesamt einen Hauch besser.

*noch* bei E+...

• also der Plus, den ich hatte, war auch nur minimalst besser. Manche stufen das als Serienstreuung ein.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!