Neues von Palm: Pre

• Habe meinen Pre gestern mal gedoctort, da ich ein paar Fehler hatte und wohl die Hardware nicht immer so wollte, wie ich und jetzt läuft er mit webOS 1.4.5 wie vorher, nur diesmal macht er die Sicherung über W-Lan(hat er vorher nicht gemacht), ist wirklich sehr schnell, wie bei 720 Mhz beim UberKernel und läuft flüssig.

edit: Ein bekannter von mir verkauft seinen Pre, darf ich das Angebot hier posten oder muss ich dafür ins Biete/Tausche Forum?

Ist a) nicht für mich und b) kein Händler oder so.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    edit: Ein bekannter von mir verkauft seinen Pre, darf ich das Angebot hier posten oder muss ich dafür ins Biete/Tausche Forum?

Ist a) nicht für mich und b) kein Händler oder so.

Ich denke du solltest das trotzdem im Biete-Forum kundtun, sonst hat hier jeder schnell einen Bekannten der etwas anbietet ;)

• Ok, ich red' dann noch mal mit ihm und frag vielleicht noch mal 'nen lieben Moderator.

PlayStation 4

• Die 2.0 wird vor allem dann schön, wenn HP/Palm bis dahin mal die Bugs fixt, die teilweise schon seit Anbeginn bekannt sind. Abstürze im PDF Viewer, IMAP-Zicken, PEAP, undsoweiter. Aber hübsch sieht es schonmal aus...

*noch* bei E+...

• Ich würde mich freuen wenn es bei WebOS 2.0 die Möglichkeit gäbe widgets auf dem Homescreen zu platzieren, wie etwa den Kalender etc.

Ich finde das fehlt gegenüber anderen Systemen am meisten....

• Liegt halt daran, dass der Screen nur für die Cards genutzt wird.
    Da müsste man eventuell 2 Homescreens anbieten, was für mich eine verdammt coole Lösung wäre.
    Just type scheint übrigens fest zu sein. Ausserdem gibt's eine Wetterapp, die sich über den Homescreen platziert. Ansätze sind da...immerhin. Ich freu mich sehr auf webOS 2.0

PlayStation 4

• Kann mir leider nichts neues leisten, daher wäre volle Unterstützung beim Pre schon kalsse.

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!