Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    MxHandy? Eher, MyHandy? :) Gilt das auch bei o2 Partnershops, oder nur bei o2-eigenen Shops?

Ach ja: hat jemand hier einen Palm Pre Plus? :cool:

hjrauscher

In offziellen o2 Shops, meines Wissens, auf jeden Fall. Ich denke, die Partnershops dürften die gleichen Regelungen wie ein offizieller Shop haben.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Gestern ging endlich das Einrichten des GMX Konto automatisch, ebenso Facebook etc. und ich hab wieder gemerkt, wie toll es ist, mehrere Anwendungen zu nutzen und hin und her zu wechseln zwischen Ihnen.

Nachdem sich Facebook synchronisiert hat, die E-mails synchronisieren und nebenbei über IM+ zu chatten und Bilder über die Facebook oder VZ Netzwerke App anzuschauen und da so geschmeidig hin und her zu wechseln ist klasse. Hoffentlich kommt webOS 2.0 für das Pre.

PlayStation 4

• Hoffe, ich auch...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hoffe, ich auch...:-)

Läuft dein Pre eigentlich noch mit 800 Mhz?

PlayStation 4

• Ja läuft einwandfrei mit dem 800Mhz "Patch".
    Das Pre läuft locker doppelt so schnell mit den 800 Mhz.
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen und der Akku geht dadurch auch nicht wirklich schneller leer als wie sonst!

• Meine einzige Sorge ist, dass es etwas an der Langlebigkeit des Prozessors kratzt.

PlayStation 4

• egal, so lange wirst du ihn wohl kaum besitzen. Und ohne Uberkernel ist der Pre ja wohl kaum erträglich. So geht es wenigstens einigermassen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich find die Geschwindigkeit bei meinem, noch mit 500 Mhz und webOS 1.4.5, ausreichend schnell. Im Auslieferungszustand hatte ich webOS 1.1.2 und da war 'ne richtige Krücke auf dem Pre, aber so find ich ihn okay und auch beim Multitasking ausreichend schnell.

PlayStation 4

• gibts den pre plus denn im europäischen Ausland günstiger zu beziehen?
    Und gibts schon Informtionen, wann ein neues Handy rauskommen soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!