Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ja, bei der Langzeitnutzung siehts nicht gut aus. Ich kenne einige, die haben ihren Pre bei der Vorstellung im o2 Store gekauft und die meisten Slider sind in einem grottigen Zustand. Besonders beliebt ist aber der Ausfall des Powerknopfes, ist aber kein wunder wie wacklig das Ding schon bei einem neuen Pre ist.

Ich konnte jetzt ob des günstigen Preises nicht wiederstehen und hab mir auch wieder einen gekauft. Leider ist das Ding ohne Preware kaum nutzbar. Ich hab den Uberkernel sam Genovah, dann wird er einigermassen nutzbar. Aber out of the box? Da ist das Ding immer noch sowas von schnarchlahm.

Gruß
    Karl

Ist bei mir aehnlich.. Ich habe ihn seit mitte Oktober letztes Jahr (also kurz nach der Veroeffentlichung gekauft) und habe seit ca. 1 Woche den defekten Power-Button. Leider ist es aktuell ein krampf den Pre einzushcicken. Laut O2-Shop muss ich die Hotline anrufen und ihn einschicken lassen (Was ich schon nicht gerade Kundenfreundlich finde). Habe bei Hotline angerufen und die wollten mir einen Retouren-Schein zuschicken, aber der ist bisher nicht da... (letzten Montag angerufen)

Hat jemand von euch diese Tortur durch und kann mir einen Tip geben, wie ich relativ zeitnah einen funktionierenden Pre bekomme??

VG

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Gebrauchte pres

einfach mal bei nexave.de in den Marktplatz schauen, da ist öfter mal was dabei, und man spart sich das Rumgealber mit e*ay und hat gleich noch einen netten Kontakt in die Palmszene :)

*noch* bei E+...

• Nunja, also hat jemand eine Telefonnummer bei Palm direkt? Idealerweise eine Kostenfreie.

Ich moechte einfach nur ein funktionierenden Palm Pre, aber da ich ja noch auf meinem Palm Pre noch Garantie habe, sehe ich nicht ein mir jetzt einen neuen zu kaufen (ob nun bei nexave, ebay oder sonstwo).

• Hallo,

ich suche für den Pre eine App, mit der ich den Pre zeitgesteuert offline schalte. D.h. zB von 22.00-07.00 Uhr soll er im Flugmodus sein.

Leider finde ich für die zeitgesteuerten Profile keine App.

Die Quick System Tools aus Preware bieten zwar das Feature an, es erscheint aber immer ein Fehlercode.

Gibt es Alternativen ?

Jan

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Ist bei mir aehnlich.. Ich habe ihn seit mitte Oktober letztes Jahr (also kurz nach der Veroeffentlichung gekauft) und habe seit ca. 1 Woche den defekten Power-Button. Leider ist es aktuell ein krampf den Pre einzushcicken. Laut O2-Shop muss ich die Hotline anrufen und ihn einschicken lassen (Was ich schon nicht gerade Kundenfreundlich finde). Habe bei Hotline angerufen und die wollten mir einen Retouren-Schein zuschicken, aber der ist bisher nicht da... (letzten Montag angerufen)

Hat jemand von euch diese Tortur durch und kann mir einen Tip geben, wie ich relativ zeitnah einen funktionierenden Pre bekomme??

VG

Hallo bankkind,

wie macht sich dein Slider und hast du ihn schonmal reparieren lassen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Slider ist zwar nicht so gut wie beim Xperia X1 (welches ich aber aufgrund WinMo nur kurz benutzt habe) aber es ist noch passabel.. Ist ein Kompromiss.

Reparieren musste ich ihn bisher nicht, aber vllt habe ich einfach keine grossen ansprueche oder rede mir alles schoen ;-)

• also ich kann nicht nachvollziehen wie die Leute her meckern...die Software ist meiner Meinung nach einer der besten die es zur Zeit gibt...das Gerät hat alles an Ausstattung was es gibt und kostet aktuell 240€!!! zeigt mir ein vergleichbares Gerät wo es dann auch Hersteller Garantie über den Netzbetreiber gibt und wo man nicht hoffen muss dass es den Online Händler von dem Ding noch gibt. Im Vergleich mit dem Iphone kann ich nur sagen...wer 600 € für ein Eu 3GS ohne Garantie in Deutschland ausgibt...da sagt kein Mensch was...und das neue 4er das massive Empfangsprobleme hat bei nem Preis von tausend Euro auch da sagt keiner groß etwas...
    also ich hatte ein Vorseriengerät und es läuft immernoch einwandfrei ohne Kapazitätsverkust ( erster Akku )
    bei einem Defekt können die Geräte mittlerweile (das ist neu) auch über den Shop eingeschickt werden...ist doch klar dass die bei der Hotline erstmal alle eventualitäten durchgehen möchten um einen Benutzerfehler auszuschließen. es gibt Leute die schicken ihr Gerät ein weil sie den Akku falsch eingelegt haben...
    Anbei das könnte für viele von euch interessant sein...
    Für alle Selbstständigen gibt es einen 48 std vor Ort Austauschservice
    Nachweise bei o2 für selbstständigkeit sind
    Gewerbeschein
    Umsatzsteuerident nr
    Metro Karte
    Selgros Karte
    Kammer Ausweis Arzt Rechtsanwalt
    Presse Ausweis
    oder ein Wisch vom Finanzamt der bestätigt dass man irgenwie selbstständig ist...
    damit sind send in Probleme ein für alle male gelöst...

Grüße Mike

Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

• Zitat

Original geschrieben von MadMike99
    bei einem Defekt können die Geräte mittlerweile (das ist neu) auch über den Shop eingeschickt werden...ist doch klar dass die bei der Hotline erstmal alle eventualitäten durchgehen möchten um einen Benutzerfehler auszuschließen.

Weder das eine noch das andere wurde bei mir gemacht. Im Shop wurde ich weggeschickt um die Hotline anzurufen und an der Hiotline hat man nciht versucht mir zu helfen sondern wollte mir direkt ein Retourenschein zuschicken damit ich es einshcicken kann. Die Pruefung erfolgt quasi bei o2 (bzw. beim Dienstleister, welcher das uebernimmt).

Deswegen kann ich deien Aussage nicht ganz nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!