ZitatOriginal geschrieben von karlimann
ja, bei der Langzeitnutzung siehts nicht gut aus. Ich kenne einige, die haben ihren Pre bei der Vorstellung im o2 Store gekauft und die meisten Slider sind in einem grottigen Zustand. Besonders beliebt ist aber der Ausfall des Powerknopfes, ist aber kein wunder wie wacklig das Ding schon bei einem neuen Pre ist.
Ich konnte jetzt ob des günstigen Preises nicht wiederstehen und hab mir auch wieder einen gekauft. Leider ist das Ding ohne Preware kaum nutzbar. Ich hab den Uberkernel sam Genovah, dann wird er einigermassen nutzbar. Aber out of the box? Da ist das Ding immer noch sowas von schnarchlahm.
Gruß
Karl
Ist bei mir aehnlich.. Ich habe ihn seit mitte Oktober letztes Jahr (also kurz nach der Veroeffentlichung gekauft) und habe seit ca. 1 Woche den defekten Power-Button. Leider ist es aktuell ein krampf den Pre einzushcicken. Laut O2-Shop muss ich die Hotline anrufen und ihn einschicken lassen (Was ich schon nicht gerade Kundenfreundlich finde). Habe bei Hotline angerufen und die wollten mir einen Retouren-Schein zuschicken, aber der ist bisher nicht da... (letzten Montag angerufen)
Hat jemand von euch diese Tortur durch und kann mir einen Tip geben, wie ich relativ zeitnah einen funktionierenden Pre bekomme??
VG