Neues von Palm: Pre

• Das ist auch der Händler, der kürzlich bei ebay massig B-Ware verscheuerte.

Ich würde es aber lieber von darappa kaufen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Heute morgen soll es eine neue Firmware geben. Ist aber bislang noch nichts zu sehen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Heute morgen soll es eine neue Firmware geben. Ist aber bislang noch nichts zu sehen.

Neue Geräte wären mir lieber! ;)

• Es könnte sein, dass es heute einen ersten Leak zu neuen Palm Geräten geben könnte, wenn man einem Insider vom Precentral Forum glauben mag

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ja, ich bin ganz ehrlich gesagt zu faul mir alle 236 Seiten durchzulesen und auch die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht, daher kurz und schmerzlos: Wie bekomme ich denn einen Kratzer am besten wieder vom Display ohne dieses zu tauschen? Kann da jemand eine bereits selbst getestet Politur empfehlen?

Danke!

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Es könnte sein, dass es heute einen ersten Leak zu neuen Palm Geräten geben könnte, wenn man einem Insider vom Precentral Forum glauben mag

Link (per PN)?

Merci,
    hjrauscher

P.S.: Hab mich gestern durch etliche "new palm pre" threads gewühlt aber nix gefunden (war wahrscheinlich zu spät bzw. zu früh am morgen :cool: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!