Neues von Palm: Pre

• So, auf der Hauptversammlung von HPALM wurde bekanntgegeben, dass der Deal schon am 1. Juli vollendet wird. Also dürften wir uns kurz danach auf die ersten leaks freuen. Das Gerät soll laut einem Insider im Precentral Forum vorraussichtilich gegen Mitte/Ende August erscheinen.

Die Daten die ich mal hier zitiert habe sollen die echten sein.

http://www.precentral.net/palm…t-expected-close-july-1st

webOS 1.5 soll das letzte Update vor 2.0 sein.

Ich bin schon tierisch gespannt wie das neue Gerät aussehen wird.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• da bin ich auch gespannt.

Auch ob die wieder auf einen anderen Formfaktor wechseln. Oder gar die Tastatur weglassen? Ist ja eigentlich fast undenkbar bei einem Smartphone von Palm.

Ich hoffe aber ganz stark, dass mit WebOS2.0 die Geschwindigkeit des Systems mal in der Neuzeit angekommt.

Kommt jetzt hier noch ein Angebot oder nicht?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ein update wäre nun wirklich fällig, was mich stört ist der bug mit der touchstone, laden geladen laden geladen ...das nevt schon. Habe jetzt schon drei touchstones gehabt und immer das gleiche.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Kommt jetzt hier noch ein Angebot oder nicht?

Gruß
    Karl

Ich warte auch noch! :cool:

Muss ja!

• Hoffentlich vermassele ich's mir nicht mit DaRappa ... :cool:
    Bei einem bekannten Online-Kaufhaus gibts Palm Pres auch als B-Ware zum ähnlichen Preis.

Mir wäre aber A-Ware zu diesem Preis von DaRappa lieber :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Bei einem bekannten Online-Kaufhaus gibts Palm Pres auch als B-Ware zum ähnlichen Preis.

Mir wäre aber A-Ware zu diesem Preis von DaRappa lieber :D

hjrauscher

Da ich die A-Ware kenne, möchte ich lieber gar nicht wissen, wie Palm-Pre-B-Ware aussieht :rolleyes:

Der Pre Plus war IMHO deutlich besser, aber trotzdem noch so schlecht, daß ich das Gerät bei jedem Preis über 200€ zurück geschickt hätte.

Hoffentlich überrascht Palm/HP uns bald mal mit einem ordentlichen Gerät!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!