Neues von Palm: Pre

• Und wie nennst du die Leute die ein technisch schlechteres Gerät mim Apfel drauf für wesentlich mehr Geld kaufen? Ich denke die Preise der Palm Telefone sind absolut okay.

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Und wie nennst du die Leute die ein technisch schlechteres Gerät mim Apfel drauf für wesentlich mehr Geld kaufen? Ich denke die Preise der Palm Telefone sind absolut okay.

Das Bashing kannst du aber sein lassen. Ich glaube jeder ist sich hier einig, dass die Gerätepreise, für die momentan ungewisse Zukunft Palms einfach zu hoch sind.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Falsch. Ich bin ebenfalls der Meinung dass die Preise absolut in Ordnung sind für das was geboten wird.

Außerdem schauen häufig Leute die ein Premium Smartphone suchen nicht nach günstigen Geräten, daher wäre es dann ohnehin im falschen Segment.

In der letzten Woche haben allein drei Bekannte sich ein Pre geholt und davon abgesehen dass alle 3 mehr als zufrieden sind (Umstieg von E71, Hero und iPhone 3G) sind auch alle 3 Geräte verarbeitungstechnisch ohne jeglichen Mangel.

Touchstones gibt es ja seit längerem auch gratis dazu, und mal ehrlich, ein Handy ohne Induktionslader werde ich mir in Zukunft definitiv keines mehr holen.

Gruß Chino

• Also habt ihr schon mal seitlich aufs schwarze Display geschielt? :) Da werden feine diagonale Linien sichtbar, die in der Mitte wo die sich kreuzen, mit einem Pünktchen verbunden sind. Sieht wie ein Maschendrahtzaun aus.

Auf meinem iPod Touch gibt es ein ähnliches Netz, welches aber viel viel feiner ist. Merkt man auch, die Eingaben auf dem iPod sing um Längen präziser :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ein Premium Smartphone sollte aber heutzutage schon eine viel bessere Displayauflösung bieten :) Sonst stimmt beim Pre IMHO alles.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Leider entscheidet der Markt und nicht irgendwelche Wunschdenker -- auch wenn einige Freunde gerade Mal einen Palm Pré gekauft haben. Wie gesagt: Leider. Und bei Palm selbst verlassen auch schon die ersten Ratten (aus den höheren Etagen) das sinkende Schiff. Leider!

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Der Palm Pre kostet bei o2 direkt inkl. Touchstone etc. nur noch 361 EUR :cool:

... überleg ...

Spiderman

Und über o2seller kannst Du nochmal 20€ abziehen ;)

Ich bestelle mal eins - das gebe ich dann weiter, wenn Pre Plus und Pixi Plus in realistischen Preisregionen angekommen sind.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Und wie nennst du die Leute die ein technisch schlechteres Gerät mim Apfel drauf für wesentlich mehr Geld kaufen? Ich denke die Preise der Palm Telefone sind absolut okay.

War ja klar das mal wieder jemand das oPhone als Vergleich nennen muss :(

Man das nervt, davon abgesehen das dass iPhone immer noch besser verarbeitet ist als das Pre, Apple an einen Tag mehr iPhones verkauft als Palm im Monat und das der App Store viel mehr anbietet als dieser Tanteemmaladen von Palm, sind die Preise für eine Firma die es so bald nicht mehr geben wird zuteuer. Und wer bitte kauft ein Produkt von einer Firma die es sicher in 12 Monaten in der Form nicht mehr geben wird?

Palm ist Tod und somit auch die Produkte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!