Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Was ist so schlecht an Lenovo? Wieso sollte es dann keine Geraete mehr geben?

Vielleicht denkt er daran, weil Lenovo Chinesen sind.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    ...im MM Chemnitz gibt es die Geräte seit Wochen für 299,- Euro inkl. Touchstone!

Konnte nicht wiederstehen und habe mir für das Geld auch einen gekauft - bin auch zufrieden mit ihm!

Was für ein Preisverfall! :eek:

Ich hoffe Palm hört nicht auf weiter am webOS zu basteln, weil ich jetzt erstmal beim Pre bleiben werde. Weiterverkaufen lohnt sich ja mittlerweile gar nicht mehr.. :mad:

Zugegebenermaßen wird das Gerät aber auch immer mehr brauchbar. :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Was ist so schlecht an Lenovo? Wieso sollte es dann keine Geraete mehr geben?

hast du bisher irgendwo lenovo handys gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven

LePhone!

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven

Nein, aber darum geht es ueberhaupt nicht..
    ...sie wollen Palm um KnowHow im Bereich Mobilfunk und Smartphones zu bekommen. Wieso auch nicht? Lenovo ist ein Unternehmen was recht erfolgreich bzw. gut im Sektor Business-Notebook ist, daher denke ich dass es schon Sinn macht. Desweiteren erstmal abwarten.... ;-)

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• So, das war wohl die offizielle Verkündung der Übernahme :D

Jetzt wissen wir, dass der Artikel der Grund für den großen Kurssprung war :p

Ne mal im ernst, Palm wird auf Dauer nicht von alleine überleben, dafür sind sie einfach zu klein. Sie haben aber schon ein ökologisches System wie Apple aufgebaut und besitzen Know How. Darüberhinaus ist Palm nicht besonders teuer.

Ich könnte mir zum Beispiel eher vorstellen, dass Dell Palm übernehmen könnte, damit wären sie schlagartig ein großer Player im Smartphonebereich.

Außerdem glaube ich wenn jemand Palm übernimmt, dann ein US Konzern.

Nur meine Vorstellung

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Sagt mal,

habt ihr auch noch immer massive probleme mit der netzzeit?
    Mein Pre will und will einfach nicht automatisch die netzzeit übernehmen. Ich habe WebOS 1.4.1 drauf und bin bei e-plus. Weder ein Neustart, noch Flugzeugmodus an/aus hilft weiter. Letztens hat er sogar mal ein Datum aus September 09 eingestellt gehabt.

Habt ihr da irgendwelche hinweise?

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Das habe ich auch (bei VF und simyo/eplus). Nicht nur das. Meine Zeit geht NIE genau (Netzzeit meist off, da zuviel Akkuverbrauch), nach einem Tag meist 3-5min vor...

Habe leider wo gelesen, dass es hardwarebedingt sein soll, nur eine Reperatur hilft (zumindest beim zweiten Problem).

• Ist vielleicht heute Abend schon meiner...wenn das Geld stimmt... : D

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!