Neues von Palm: Pre

• Ich bin mir zwar zu 99,9% sicher, dass man den Pre aus den USA hier NICHT nutzen kann, das war ja schon immer mit Palm US geräten so (EDVO usw.). Will aber lieber nochmal auf Nummer sicher gehen (bin nämlich ab dem 4.6. inden USA).

Kann man den US Palm Pre hier nutzen (3G mal ausgenommen)?

Danke!

• Nutzung hier

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Natuerlich nicht. Es funktioniert nur im Sprint Netz in den USA

Hmm, also ich kann das nicht nachvollziehen. Laut den Spezifikationen (gsmarena.com) unterstützt der Pre die hierzulande genutzen Frequenzbänder, außer das 900er im 3G, er hat aber 1900/2100 die hier ebenfalls genutzt werden.

So weit ich die Problematik verstehe, müsste der Pre also auch in Dtl. funktionieren.

Mein Kumpel hat einen alten Treo 650 der nur GSM konnte, der hier auch funzt.

Ich verstehe allerdings nicht, warum dann nochmal eine zusätzliche EU-Variante kommen soll.

Erleuchtete, lasst mich an eurem Wissen teilhaben! :)

• Re: Nutzung hier

Sprint benutzt CDMA => läuft hier auf keinen Fall!

Des Weiteren gibt es bei Sprint noch nicht einmal SIM-Karten, so daß man sowieso keine andere Karte nutzen könnte ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Re: Re: Nutzung hier

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Sprint benutzt CDMA => läuft hier auf keinen Fall!

Des Weiteren gibt es bei Sprint noch nicht einmal SIM-Karten, so daß man sowieso keine andere Karte nutzen könnte ;)

Okay, schade. *Luftschlösser zerplatzen* :(

Danke für die schnelle Antwort!

• Muss man nicht, der Link geht auch ohne Registrierung.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!