Neues von Palm: Pre

• Wo findet man diese App? Im App Catalogue ist es nicht drin.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ist ein Preware App (Homebrew). Preware auf dem Pre installieren oder mit Quick Install über den PC. Mal googeln, oder Suche bemühen, wie man das hinkriegt.

Akwaaba Afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Solltest du eh machen ich hab einen Pre seit gestern und das erste was ich gemacht habe sind einige Homebrew Apps und Patches installiert. Verbessert das Handy und die Benutzung dessen enorm. Ist fast wie beim IPhone das ohne Jailbreak auch nicht viel taugt.

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    ist ein Preware App (Homebrew). Preware auf dem Pre installieren oder mit Quick Install über den PC. Mal googeln, oder Suche bemühen, wie man das hinkriegt.

Akwaaba Afrikman

Danke für den Hinweis. :top:
    Man man hab ich gesuch, wie ich den Pre neu starten kann ohne den Akku rauszurupfen :D

Stand-By Schalter obenrechts lang drücken - loslassen - Button STromversorgung - Neu starten :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das hätten die leichter unterbringen können :p

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Geht auch leichter ;)

SYM + ORANGE + R

gleichzeitig drücken dann wird neu gebooted.

EDIT Aha supi :) :top:

EDIT 2: jetzt kann ich einen Kaffee trinken, bis das Teil hochgefahren ist...

• Sagt mal, ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr eine lange SMS/Message schreibt Ihr unter Umständen nicht mehr in die erste oder Zweite Zeile zu gelangen? Da sie soweit nach oben verschoben ist und man in dem Textfeld nicht scrollen kann. Pfeiltasten gibt es ja nicht auf dem Pre.

Wie löst Ihr das?
    Gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Orange drücken und mit dem Finger/Daumen scrollen

Akwaaba, Afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Karten schließen bei 2 offenen Karten!

Jetzt habe ich auch das Problem erstmalig gehabt, worüber User bereits in anderen Foren geklagt hatten: Bei 2 offenen Karten kommt der Warnhinweis: Zu viele Karten offen, schließen Sie nicht benötigte Karten.

Man kann nur hoffen, dass nach dem Update auf 1.4 im Februar das Pré nicht noch weiter minimalisiert wird. Z.B. dass man möglichst im Flugmodus operieren sollte, um den Akku über einen halben Tag ohne Aufladen zu bringen ... Inzwischen halte ich es bei Palm mit dem Toyota-Spruch: Alles ist möglich! Und dabei war ich lange Zeit Palm Apologet.

Akwaaba, afrikman :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!