Neues von Palm: Pre

• Ich tippe mal, daß Palm zu dem Zeitpunkt ankündigen musste, um überhaupt noch weiterhin Geld zu kriegen und möglichen Investoren eine Perspektive aufzuzeigen.

Des Weiteren verstehe ich nicht ganz, daß das Dang immer als reiner iPhone-Konkurrent gesehen wird. Der Markt ist doch groß genug und es gibt auch jetzt noch reichlich Leute ohne iPhone, denen man gut einen Pré verkaufen könnte.

Viele Features von WebOS hat Apple auch mit 3.0 noch lange nicht integriert und Palm hat ja bereits angekündigt, daß es nicht (wie bei Apple) bei einem Gerät bleiben soll.

Das iPhone ist und bleibt für mich uninteressant, aber den Pré würde ich mir mal ansehen. Solange ist Windows Mobile bei mir erste Wahl (und bleibt es wahrscheinlich auch danach).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ist doch klar, wieso Palm das getan hat

Genau. Die CES ist nunmal nur einmal im Jahr, und zwar im Januar. ;)

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Nicht 6 Monate nach Ankündigung. Imo falsche Taktik.

Was machst du beruflich so? Bist du zufaellig Marketingexperte? :D

Eine passende Buehne ist fuer so ein Geraet schon extrem wichtig. Der Pre war der Knaller auf der groessten Elektronikmesse des Jahres. Besser haette Palm das nicht lancieren koennen. Wenn sie nun das von Anfang an geplante Lieferdatum einhalten, ist alles in Butter.

• Tja, und wieder mal sind die Marketingexperten von TT dabei, den großen Firmen zu erklären, weshalb Sie bald pleite sind.

Als ob die nicht ihre Finger im Markt hätten.

Mal im Ernst: Die Nutzer haben hier größtenteils viel Ahnung von Mobilfunktechnologie. Aber die ganzen Tipps an die Firmen (die von diesen zumindest in Hinsicht Markenplanung und Marktstrategie hier eh nicht gehört werden) erinnern mich an die Pseudo-Fußballexperten vor dem Fernseher, die besser als Manager und Trainer wissen, wer gekauft und wie gespielt werden müsste um die Meisterschaft zu holen...

LAAAANGWEILIG ;)

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    der erste funktioniert bei mir auch..

Hatte den Link eben sogar noch mal auf einer Dose getestet und er funktioniert ohne Probleme. Keine Ahnung was da bei DJ Wisdom nicht geklappt hat?

 think different 

• Bei mir hat er es nicht getan. Mhh. Egal, einer von beiden macht es ;).

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    der erste funktioniert bei mir auch..

hier noch einer auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=LhAO1jBd1-Y

Wahnsinn, wie sich das Display spiegelt, hoffentlich ist es Sonnenlicht-tauglich. :)
    Ansonsten freu ich mich schon sehr auf das Teil.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!