Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kauf es erst garnicht!
    Ich habe mittlerweile das 4.pre und alles Schrottgeräte. So eine grauenhafte Verarbeitung habe ich wirklich bei noch keinem Handy erlebt und ich habe viele und ständig neue Handys. Das Palm es überhaupt wagt sowas auszuliefern, finde ich bodenlos! Ich habe in noch keinem Forum etwas positives zur Verarbeitung des Gerätes gelesen.

hmm... :( ich will aber ein neues gerät zum spielen :D .

dann schau ich mir halt mal das htc hd2 bzw. nokia n900 an :rolleyes:

• Nicht alle Pre sind grottig verarbeitet. Meines habe ich gebraucht hier über das Forum gekauft und das Gerät ist wirklich ordentlich verarbeitet.

Back to Magenta

• Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Nicht alle Pre sind grottig verarbeitet. Meines habe ich gebraucht hier über das Forum gekauft und das Gerät ist wirklich ordentlich verarbeitet.

Naja es kommt drauf an was jeder unter "verarbeitung" versteht.
    Mich stört z.b. es schon wenn der slider minimales Spiel hat. Ein anderem ist sowas egal. Fakt jedoch ist, dass das Pre nichts mehr mit "normaler Verarbeitung" zu tun hat. Was hier geboten wird ist grauenhaft. Meim o2 Shop um die Ecke sagte zu mir kürzlich, dass die nicht ein Gerät hatten, wo der Slider fest saß.
    Ich werd mein 4.Gerät nun wieder zu Amazon zurück senden und das Pre vorerst einfach vergessen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Interessantes Emailproblem:

Gewisse emails kommen holt das Pre NICHT ab; ich sehe das dann hinterher wenn ich die Nachrichten mit einem Desktopprogramm abrufe.
    Zum Beispiel die ebay Suchnachrichten ("Neue Angebote für Ihre Suche nach ...") erscheinen grundsätzlich NICHT auf dem Pre.

Weiß jemand was das ist und wie ich das abschalte? Liegt das an irgendeiner Kennung innerhalb der email?

Der Pre ruft die Emails über pop-Zugang ab.

• Re: palm pre kaufen?!

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    P.S.: ist es schwer ein gut verarbeitetes Pre zu finden????
    P.P.S: Schöne Weihnachten an alle Pre-User :thumbsup:

Frohes fest auch Dir :-)

Ich habe mein Pre jetzt seit Mittwoch und bin soweit begeistert. Jetzt kommt aber das ABER. Die Verarbeitung ist wirklich katastrophal vom Slider. Er wackelt im geschlossenen Zustand nach links und rechts, jeweils 1 mm. Auch oben im geschlossenen Zustand. Dazu kommt ein Spalt oben von ca. 1mm. Das geht gar nicht. Aber ich wusste es ja vorher, dass die Verarbeitungsqualität nicht berauschend ist. Also ist das keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung ;-)

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Ja, ich denke es ist schwer, ein gut verarbeitetes Pre zu finden.

Dem stimme ich so zu :-) Habe weder in diversen Geschäften einen gut verarbeiteten gesehen (da werden die natürlich auch ohne Rücksicht benutzt), noch meiner ist es.
    Ich habe immer angst, dass wenn ich es mit leicht seitlichem Druck aufschiebe der Slider kaputt geht.

Zitat

Naja es kommt drauf an was jeder unter "verarbeitung" versteht.
    Mich stört z.b. es schon wenn der slider minimales Spiel hat

Das sehe ich genauso. Ich hatte mal ein Samsung mit Slider und da hat nichts gewackelt. Der Slider ging nach oben und nach unten, sonst nirgendwo hin.

Zitat

Kauf es erst garnicht!

Das würde ich so nicht sagen. Das OS ist einfach nur Wahnsinn. Ich habe mit einem iPhone bisher immer nur rumgespielt, aber webOS ist für mich passender.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ja, man kann sowohl Roaming als auch den reinen Datenverkehr deaktivieren.

Kannst Du mir mal sagen wo? Ich dachte, die Einstellmöglichkeit wäre, wenn man oben rechts tippt. Da habe ich aber nur WLAN und Bluetooth. Liegt vielleicht an meiner alten SIM Karte. Konnte mit der Karte das Profil auch nicht erstellen. Da wird mir eplus wohl ne neue zuschicken, wenn ich die Internetflatrate buche.

Grüße

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Links unten auf den Hörer tippen, (warten bis das Zahlenfeld da ist), dann oben links auf den Provider Nahmen tippen, dann auf Einstellungen gehen, da kannst du es dann Aktivieren oder Deaktivieren. :D

• Im App-Store sind ja mittlerweile viele kostenpflichtige Apps. Aber jedesmal wenn ich auf herunterladen klicke kommt "Dieser Dienst steht in der Region nicht zur Verfügung".

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Muss man sich vorher irgendwo registrieren oder geht das genrell nicht in D?

Danke euch!

• Frage in den Raum, 1/2 OT:

Lohnt es sich aktuell (noch) ein Palm Pre 1 Monat alt, für 220 Euro zu kaufen?
    OVP, Zubehör dabei. War ein Demogerät eines Großhändlers, was ich günstig schiessen kann, wenn ich will; allerdings ohne Rechnung.
    Aber Palm repariert doch eh anhand der Seriennummer, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hmmm... wenn es nicht gerade so ein Media Markt Demogerät ist, oder wenn du es sofort danach zur Garantie einschickst geht der Preis noch in Ordnung. Du weißt ja nach den ganzen Erfahrungen hier im Forum was dich erwartet.

Ich selbst bin ja auch ziemlich heiß auf webOS, jedoch werde ich noch bis zum neuen Pixi warten müssen...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ja eben..:-(

Auf den Pixi warte ich ja auch, aber DAS wird wohl noch dauern...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!