Neues von Palm: Pre

• ich hab die suchfunktion verwendet aber nix gefunden.

kann ich das palm pre mit einem apple computer mit betriebssystem 10.4 verbinden
    und telefonnummern abgleichen?

• Der Pre verbindet sich mit Google, Exchange, Facebook usw. aber nicht mit dem PC oder dem MAC um Kontakte zu syncronisieren.

Du musst sie schon auf eines der genannten Systeme hauen.

• Mit 10.4 siehts eher schlecht aus mit Sync-Software. Markspace benötigt 10.5.x.

Du kannst höchstens noch Spanning Sync verwenden und so Kontakte und Termine mit Google abgleichen.

Gruß
    Karl

RyoBerlin es gibt sehr wohl Sync Software für den Pre, nur halt leider nicht mehr für 10.4.

"a killer key change is all you'll ever need"

• SMS schützen durch Passwort ?

Hallo an alle glücklichen Pre-Besitzer !

Gibt es eine Möglichkeit, SMS und auch andere Anwendungen per Passwort zu schützen ? Eventuell durch ein Zusatzprogramm ?

Habe leider im Internet dazu keine Informationen dazu gefunden.

Vielen Dank im Voraus
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• also diese Geräusche sind nach wie vor da.
    Schalte ich das Pre auf UMTS-Mode, sind diese "Sendegeräusche" im Hörer nicht zu hören. Das klingt so, als wenn man ein Handy zu nah an PC-Lautsprecher legt. Solche Störgeräusche kommen da, aber eben nur ganz leise.
    o2 und T-Mobile Sim. Bei beiden das Gleiche. Wechsel ich diese Sim in ein anderen Handy, höre ich diese Geräusche im GSM Modus nicht.

Weis nicht was das sein soll!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!