Bin grad am testen von Palm Ares und ich bin begeistert
Man kann sich so ganz einfach sein eigenes Programm erstellen mit Drag&Drop
Echt einfach
Wer mal selber testen will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin grad am testen von Palm Ares und ich bin begeistert
Man kann sich so ganz einfach sein eigenes Programm erstellen mit Drag&Drop
Echt einfach
Wer mal selber testen will
Ich dachte bei Ares geht nur Grafik Drag&Drop und alles Programmtechnische im Programmiercode?
ich hab die suchfunktion verwendet aber nix gefunden.
kann ich das palm pre mit einem apple computer mit betriebssystem 10.4 verbinden
und telefonnummern abgleichen?
Der Pre verbindet sich mit Google, Exchange, Facebook usw. aber nicht mit dem PC oder dem MAC um Kontakte zu syncronisieren.
Du musst sie schon auf eines der genannten Systeme hauen.
hmmm.
irgendwas hält mich davon ab alle meine kontakte auf google zu stellen.
danke leute!
SMS schützen durch Passwort ?
Hallo an alle glücklichen Pre-Besitzer !
Gibt es eine Möglichkeit, SMS und auch andere Anwendungen per Passwort zu schützen ? Eventuell durch ein Zusatzprogramm ?
Habe leider im Internet dazu keine Informationen dazu gefunden.
Vielen Dank im Voraus
tamtam
Das nächste Update ist angekündigt, wird wohl um den 7.1. herum erscheinen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Welcher Netzanbieter bzw. (falls Du's weist) 900 oder 1800 MHz, evtl. Halfrate?
Die SIM einige Minuten später am gleichen Standort in einem anderen Handy: gleiches Fehlerbild?
BTW: Telefonierst Du zufällig über ein (Kabel-) Headset?
FYI: CONNECT (ja, ich weiß - aber die technischen Tests sind IMHO peinlich genau :cool: ) meinte das der Pre sehr gute Telefonie-Akustik-Werte hätte: 16,5 (Senden) bzw.14,5 (Empfangen) von maximal 17,5 möglichen Punkten :top:
hjrauscher
also diese Geräusche sind nach wie vor da.
Schalte ich das Pre auf UMTS-Mode, sind diese "Sendegeräusche" im Hörer nicht zu hören. Das klingt so, als wenn man ein Handy zu nah an PC-Lautsprecher legt. Solche Störgeräusche kommen da, aber eben nur ganz leise.
o2 und T-Mobile Sim. Bei beiden das Gleiche. Wechsel ich diese Sim in ein anderen Handy, höre ich diese Geräusche im GSM Modus nicht.
Weis nicht was das sein soll!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!