Neues von Palm: Pre

• Netmonitor für Palm pre

Hallo Zusammen.

Sagt mal, weiß jemand, ob es einen Netmonitormodus für den Palm pre gibt...?

Vielen Dank!

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hallo Ero, mal 3 kurze Antworten auf deine Fragen:
    .

3.) Nein, es gibt keine.Evtl. demnächst als Update.

ich dachte mit 1.3.1 wurde eine virtuelle Tastatur eingeführt?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Nein, nur als Patch verfügbar...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von ero1986
    3. Ich habe als ich auf einer internet seite war oben auf "web" gedrückt dann "seite" und zum "standartbildschirm hinzuf." gedrückt jetzt hab ich diese seite im menü. Ich krieg das da nicht mehr weg. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss ??

4. Ich habe webos 1.3.1 update gemacht und seit dem habe ich das gefühl als ob das handy langsamer geworden ist und beim wechseln zwischen den menü seiten kurz ruckt oder wenn ich eine seite zum schliessen hochschmeisse. Habt ihr das auch oder bilde ich mir das ein??

Zu 3.: Orange Taste auf der Tastatur drücken, gedrückt halten und auf das Symbol tippen. Dann kannst du es löschen.

Zu 4.: Kann ich nicht bestätigen, hängt aber z.B. auch davon ab, wieviele Apps du offen hast.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Keiner ne Antwort bezügl. der Organisation von Videos auf dem Pre?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Gibt es mittlerweile die Möglichkeit Gruppen für den SMS-Versand anzulegen ? Oder wie kann man eine SMS an eine größere Anzahl Nummern auf einmal versenden ?

• Ich habe, nachdem ich jetzt bei youserbase 8 Videos zum Milestone gedreht habe, mein erstes für den Pre gedreht. Der ist zwar nicht mehr top aktuell, aber immer noch ein spannendes Smartphone, da dachte ich der hat die gleiche Behandlung verdient.

Video nach dem Klick bei youserbase

Es kommen noch weitere Videos zu OS, Multimedia, und Patches.

• Für mich ist dank Synergy, der eigentlich guten Suchfunktion und des super gelösten Multitasking das webOS das beste mobile Betriebssystem, ausserhalb der Business-Lösungen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• ich suche zwei Sachen

1. Das die taste bei sms blinken lässt
    2. das die Tastaur auf dem Display ist

Ich weiss offiziel gibt es die nicht. Nähere gerne auch per PN.

Made in Bavaria

• vielen dank für eure antworten :).
    app für messenger gibs nicht ?

wie kann ich denn text abschnitte makieren und kopieren um sie wo anders einzufugen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!