Neues von Palm: Pre

• Ja sorry, ich bin verrutscht und dachte es hatte schon jemand gepostet, sorry.

Also ok, BT noch nicht, also warten.

Mit Klingelton, klasse danke. :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Danke für eure Auskunft, ist es denn absehbar wann Palm die Videofunktion softwaremäßig freischaltet , per Homebrew geht es wohl schon ?!

Pre sieht wirklich sehr interessant aus, vielleicht versuch ich mein Schnäppchenglück mal auf der Bucht :)

• Bin mal gespannt, ob sich nun die Mailboxnummer bei meiner eplus Karte wieder editieren lässt...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Also ich kann keine Unterschiede von alt zu 1.3.1 feststellen, außer das es mit itunes nicht mehr funktioniert.

Aber VIP, das würde mich auch interessieren.

PS: Der Store ist ja fast leer. Das StudiVZ ist auch nicht findbar.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Also, wer sagt, das unter 1.3.1 nicht mehr mit itunes syncen kann, der lügt. :D

Ich habe es gerade an meinem mac gehangen und habe Medien eingestellt und schon ging itunes auf und syncronisierte.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das liegt daran, dass du eine Version von iTunes kleiner als 9.0.2 hast, damit ist ein Sync problemlos möglich. Lediglich mit der neuesten Version (9.0.2) geht es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!