Ja sorry, ich bin verrutscht und dachte es hatte schon jemand gepostet, sorry.
Also ok, BT noch nicht, also warten.
Mit Klingelton, klasse danke. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja sorry, ich bin verrutscht und dachte es hatte schon jemand gepostet, sorry.
Also ok, BT noch nicht, also warten.
Mit Klingelton, klasse danke. :top:
Danke für eure Auskunft, ist es denn absehbar wann Palm die Videofunktion softwaremäßig freischaltet , per Homebrew geht es wohl schon ?!
Pre sieht wirklich sehr interessant aus, vielleicht versuch ich mein Schnäppchenglück mal auf der Bucht
Das Deutsche Update ist jetzt verfügbar, installiere es gerade
Bin mal gespannt, ob sich nun die Mailboxnummer bei meiner eplus Karte wieder editieren lässt...
Fürs iPhone gibt es das Programm BiteSMS.
Für Android gibt es von dem selben Entwickler ChompSMS.
Gibt es was passendes auch für das Pre?
Also ich kann keine Unterschiede von alt zu 1.3.1 feststellen, außer das es mit itunes nicht mehr funktioniert.
Aber VIP, das würde mich auch interessieren.
PS: Der Store ist ja fast leer. Das StudiVZ ist auch nicht findbar.
Habe den Entwickler angeschrieben, leider ist im Moment fürs Pre nichts geplant
Also, wer sagt, das unter 1.3.1 nicht mehr mit itunes syncen kann, der lügt.
Ich habe es gerade an meinem mac gehangen und habe Medien eingestellt und schon ging itunes auf und syncronisierte.
Das liegt daran, dass du eine Version von iTunes kleiner als 9.0.2 hast, damit ist ein Sync problemlos möglich. Lediglich mit der neuesten Version (9.0.2) geht es nicht mehr.
Ahh, danke, daran scheint es zu liegen, habe wirklich noch ne alte Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!